DCS-8302LH reagiert nicht auf Bewegung und macht keine Aufnahmen mehr
vor 10 Tagen
Hallo
ich habe zwei der Kameras verbaut, leider sind die Aufzeichnungen nicht so genau, die eine beginnt erst später mit der Aufzeichnung, die andere macht keine mehr. Live gehen beide und ich kann auch Manuel aufzeichnen.
kennt jemand das Problem?
vielen Dank
33
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
509
0
3
700
2
5
112
2
0
jvs1402
vor 10 Tagen
Wird die Kamera über die interne Bewegungsmeldung gesteuert oder über einen externen BWM ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jvs1402
vor 10 Tagen
@markus_otto
Wie sehen denn die Routinen aus, mit denen du die Aufnahmen auslöst?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Hallo @markus_otto ,
interessant wäre hier wirklich die Frage, welche Auslöser du für eine Kameraaufnahme nutzt. Welche Bewegungsmelder sind dafür im Einsatz?
Grüße
Peter
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 9 Tagen
Hallo @markus_otto ,
du könntest in die Routinen auch noch eine Benachrichtigung einbauen, um damit zu testen, ob es beim Ausführen der Routine eine Verzögerung gibt oder ob nur die Kamera mit Verzögerung losläuft. Es kann aber auch einfach sein, dass die Bewegungserkennung der Kamera verzögert ist. In dem Fall würde ein externer Bewegungsmelder helfen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markus_otto