DCS2530L streamt permanent die gleiche Aufnahme in die Cloud (seit Erneuerung der Magenta Cloud)

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe einen nicht erklärbaren Effekt: 

Nach der kürzlichen Erneuerung der Cloud  wurde nicht mehr aufgezeichnet. Daher habe ich alles neu gestartet und die Aufzeichnung in der Cloud läuft, aber:

Es wird der letzte Stream immer wieder in die Cloud gespielt und indiziert: BSP . 20220102_151154, 20220102_151154-1,  20220102_151154-2 usw. Es ist immer exakt die gleiche Aufnahme. Bewegung wird nicht erkannt, da der Raum nicht benutzt wird (Test). Die Aufnahmen "müllen" die Cloud zu, da sie alle 2-3 Minuten abgelegt werden.

Reset der Kamera, DCS2530L nochmal neu im Netzwerk aufgenommen, neu im Smarthome aufgenommen... Firmware lt. Dlink aktuell.
Hinweis: Vor der erneuerten Cloud lief alles einwandfrei.
Es ist sogar bei dem Ablegen die Regel zum Aufzeichnen abgeschaltet. Diese meldet übrigens die letzte Aktivität richtig.

Wer kann helfen? Danke !

 

 

137

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @Website,

     

    entschuldige bitte die superspäte Antwort auf deine Frage.

     

    Erstmal "Herzlich willkommen in der Community".

     

    Ich vermute mal, es sind nur kleine 100 Byte Schnipsel, die da hochgeladen werden?

     

    Da hat sich tatsächlich mit dem Neustart der MagentaCLOUD ein Fehler eingeschlichen, der bistimmte Kameras betrifft.

     

    Wir haben den Fehlerteufel schon erwischt und werden demnächst einen Fix ausrollen.

     

    Was manchmal (zumindest temporär) auch hilft:

     

     

    • Neu in die MagentaCLOUD einloggen
    • SmartHome Zentrale neu starten
    • SD-Karte formatieren

     

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1218

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1905

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1627

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1