Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DCS2530L streamt permanent die gleiche Aufnahme in die Cloud (seit Erneuerung der Magenta Cloud)
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen nicht erklärbaren Effekt:
Nach der kürzlichen Erneuerung der Cloud wurde nicht mehr aufgezeichnet. Daher habe ich alles neu gestartet und die Aufzeichnung in der Cloud läuft, aber:
Es wird der letzte Stream immer wieder in die Cloud gespielt und indiziert: BSP . 20220102_151154, 20220102_151154-1, 20220102_151154-2 usw. Es ist immer exakt die gleiche Aufnahme. Bewegung wird nicht erkannt, da der Raum nicht benutzt wird (Test). Die Aufnahmen "müllen" die Cloud zu, da sie alle 2-3 Minuten abgelegt werden.
Reset der Kamera, DCS2530L nochmal neu im Netzwerk aufgenommen, neu im Smarthome aufgenommen... Firmware lt. Dlink aktuell.
Hinweis: Vor der erneuerten Cloud lief alles einwandfrei.
Es ist sogar bei dem Ablegen die Regel zum Aufzeichnen abgeschaltet. Diese meldet übrigens die letzte Aktivität richtig.
Wer kann helfen? Danke !
137
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1218
0
3
vor 2 Jahren
135
0
2
1627
0
3
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @Website,
entschuldige bitte die superspäte Antwort auf deine Frage.
Erstmal "Herzlich willkommen in der Community".
Ich vermute mal, es sind nur kleine 100 Byte Schnipsel, die da hochgeladen werden?
Da hat sich tatsächlich mit dem Neustart der MagentaCLOUD ein Fehler eingeschlichen, der bistimmte Kameras betrifft.
Wir haben den Fehlerteufel schon erwischt und werden demnächst einen Fix ausrollen.
Was manchmal (zumindest temporär) auch hilft:
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0