Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
deaktiviertes Smart Home am Smart3 wieder aktivieren, Login mit SmartApp geht nicht, kein Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe SmartHome an meinem Smart3 deaktiviert, nachdem er einen Thermostat nicht erkannt hatte.
Das erneute Aktivieren von SmartHome am Smart3 schlägt jedoch fehl.
1. Im Kundencenter gehe ich über das gebuchte Produkt SmartHome (meine Verträge) --> Mein Tarif --> Link: Hier geht's zu Ihrem Aktivierungscode --> Festnetz --> keine gebuchten Optionen
2. Über die SmartApp erhalte ich keinen Login auf meinen Smart3, da das Gerätepasswort anscheinend falsch sei. Doch mit dem gleichen Login (Gerätepasswort) erhalte ich im Browser einen erfolgreichen Login
Was kann ich tun um für 1. meinen Aktivierungscode zu erhalten? Für mich derzeitig die beste Lösung, da zu 2. mein Gerätepasswort - aus welchen Gründen auch immer, nicht akzeptiert wird.
Mit Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Joachim
521
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
2
3
vor 5 Jahren
250
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Ich bin morgen ab 15 Uhr im Dienst und kann dir ein Telefonat ab dieser Zeit anbieten. Was hältst du davon?
Beste Grüße
Malte M.
0