Solved
DECT Modul lässt sich nicht mehr aktivieren
2 years ago
Hallo zusammen,
gestern früh haben an meiner Home Base 2 einige DECT Geräte keine Verbindung mehr gehabt. Ich wollte daraufhin das DECT Modul neu starten. Leider lässt es sich seit dem deaktivieren aber nicht mehr aktivieren und alle DECT -Module sind offline.
Alle bisherigen Versuche von Stromreset über Backup einspielen hatten keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Oder kann ein Telekom-Mitarbeiter auf das System schauen bzw mich kontaktieren? Oder hat die Base 2 bzw das DECT Modul das zeitliche gesegnet?
Danke für jedes Feedback!
1158
22
This could help you too
2 years ago
1689
0
3
1 year ago
241
0
1
Solved
412
0
4
5 years ago
442
0
2
2 years ago
Hallo @Fony
folgendes auch schon versucht?
über https://my.qivicon.com/manage/system/ die Zentrale mal neu starten, ich weiß nicht ob es dies etwas anderes bewirkt als stromlos machen.
bzw. die Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom nehmen? (hilft in vielen Fällen)
20
Answer
from
2 years ago
Moin @Fony,
bei der Recherche habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket bei unserem technischen Service zu dieser Sache vorliegt. Ich denke, wir schauen, was dabei heraus kommt
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
Answer
from
2 years ago
Danke für das Feedback. Hab auch eben gesehen, dass es im Update thread inzwischen erste postings von anderen gibt. Ich bringe meiner Familie dann so lange mal ein paar workarounds bei und hoffe auf schnelle Lösung.
Answer
from
2 years ago
Die Auflösung zu dem Problem gibt es in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Dect-Modul-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren/m-p/6037900#M205885
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Auflösung zu dem Problem gibt es in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Dect-Modul-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren/m-p/6037900#M205885
0
Unlogged in user
Ask
from