Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.DECT SmartHome Geräten ohne Funktion
vor 3 Jahren
Alle DECT Geräten blinken seit letzten Freitag rot.... und sind ohne Funktion! Die andere geraten WIZ, Homematic, usw.. funktionieren "normal". Habe schon mehrmals versucht den Homebase neu zu starten, DECT Geräte stromlos gemacht aber kein Verbesserung.
626
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
82
0
4
vor einem Jahr
1236
9
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @SmartHomer
Vielen Dank für deinen eitrag...
Habe schon mehrmals versucht den Homebase neu zu starten,
Bitte keinen einfachen Neustart, sondern mal mind. 15 Min vom Netz trennen.
Viele Grüße
Marcel
1
von
vor 3 Jahren
habe mehrmals langer als 30 min abgeklemmt, DECT Geräte noch immer ohne Funktion..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @SmartHomer,
Sie schreiben, seit letztem Freitag. Das bedeutet für mich, das System funktionierte vorher tadellos?
Sind alle DECT Geräte offline oder gibt es Ausnahmen?
Viele Grüße Sonja K.
4
von
vor 3 Jahren
Situation hat sich jetzt verschlechtert! Auch die Wiz lampen lassen sich jetzt nicht mehr bedienen in die App, nur die Wiz Stecker! Direkt mit den Wiz App funtionier alles einwandfrei!
Habe Spaß weiser mal ein DECT schaler gelöscht, in die App, und versucht neu anzulernen, das loschen hat Perfekt funktioniert aber das neu anlernen geht immer in time out........
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @SmartHomer,
was für eine Zentrale nutzt du? Homebase 2 oder einen Speedport-Router?
Grüße
Peter
0
von
vor 3 Jahren
Wie oben erwähnt Homebase2!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @SmartHomer,
verstehe.
Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
6
von
vor 3 Jahren
Hallo @SmartHomer,
sind immer noch alle DECT Geräte ohne Funktion?
Das gibt es ja nicht.
Wann können wir dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße,
Bettina St.
0
von
vor 3 Jahren
Ja, sieht so aus dass in der Homebase die DECT Funktion nicht mehr funktioniert. nachmittags nach 15:00 sollte normalerweise möglich sein.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @SmartHomer,
meine Kollegin wird dich gegen 16 Uhr anrufen.
Viele Grüße,
Bettina St.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von