DECT SmartHome Geräten ohne Funktion

3 years ago

Alle DECT Geräten blinken seit letzten Freitag rot.... und sind ohne Funktion!  Die andere geraten WIZ, Homematic, usw.. funktionieren "normal". Habe schon mehrmals versucht den Homebase neu zu starten, DECT Geräte stromlos gemacht aber kein Verbesserung. 

608

14

    • 3 years ago

      Hallo @SmartHomer 

       

      Vielen Dank für deinen eitrag...

       

       

      SmartHomer

      Habe schon mehrmals versucht den Homebase neu zu starten,

      Habe schon mehrmals versucht den Homebase neu zu starten,
      SmartHomer
      Habe schon mehrmals versucht den Homebase neu zu starten,

      Bitte keinen einfachen Neustart, sondern mal mind. 15 Min vom Netz trennen.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      habe mehrmals langer als 30 min abgeklemmt, DECT Geräte noch immer ohne Funktion..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @SmartHomer,

       

      Sie schreiben, seit letztem Freitag. Das bedeutet für mich, das System funktionierte vorher tadellos?

      Sind alle DECT Geräte offline oder gibt es Ausnahmen?

       

      Viele Grüße Sonja K.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Situation hat sich jetzt verschlechtert! Auch die Wiz lampen lassen sich jetzt nicht mehr bedienen in die App, nur die Wiz Stecker! Direkt mit den Wiz App funtionier alles einwandfrei!

      Habe Spaß weiser mal ein DECT schaler gelöscht, in die App, und versucht neu anzulernen, das loschen hat Perfekt funktioniert aber das neu anlernen geht immer in time out........

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @SmartHomer,

       

      was für eine Zentrale nutzt du? Homebase 2 oder einen Speedport-Router?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

      Wie oben erwähnt Homebase2!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @SmartHomer,

       

      verstehe.

      Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @SmartHomer,

       

      sind immer noch alle DECT Geräte ohne Funktion?

       

      Das gibt es ja nicht. Traurig

       

      Wann können wir dich telefonisch erreichen?

       

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, sieht so aus dass in der Homebase die DECT Funktion nicht mehr funktioniert. nachmittags nach 15:00 sollte normalerweise möglich sein.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @SmartHomer,

       

      meine Kollegin wird dich gegen 16 Uhr anrufen.

       

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    61

    0

    4

    Community Manager*in

    in  

    1180

    9

    2

    Solved

    in  

    256

    0

    2

    in  

    380

    0

    3

    Solved

    in  

    860

    0

    4