Der magnetische Tür/Fensterkontakt verbindet sich nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
nach Öffnung der Packung meines oben genannten Artikels wollte ich diesen mit meinem SmartHome verbinden. Alle möglichen Versuche sind fehlgeschlagen. Auch nach verschienen Aktionen, wie REset, Batterieaustausch oder Anweisungen per Chat sind schiefgelaufen. Was kann ich tun?
MFG
268
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
575
0
4
Gelöst
14503
0
2
205
0
2
vor 6 Jahren
443
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Um welches Modell handelt es sich denn?
0
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kannst du noch dazu sagen, um welchen Tür-/Fensterkontakt es geht? Ich nehme an, du meinst den Magenta Smarthome Tür-/Fensterkontakt, richtig? Welche Basis verwendest du? Das wäre auch noch eine hilfreiche Information.
Grüße
Peter
0
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
dann schau bitte mal hier:
DECT -Tuer-Fensterkontakt-magnetisch-Erste/ta-p/3622622" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Tuer-Fensterkontakt-magnetisch-Erste/ta-p/3622622
Vielleicht hilft das schon.
Grüße
Peter
0
3
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Hast Du bereits andere DECT ULE Geräte am Speedport Smart 3 angemeldet?
von
vor 5 Jahren
@Nakami Darf ich fragen, wie du vorgegangen bist? Hast du probiert, ob das Gerät "automatisch" gefunden wird? Das wird bei DECT ULE Geräten leider nicht gehen. Bitte gehe in jedem Fall in den Schritt für Schritt Assistenten und dort in den Hersteller Magenta SmartHome. Dann folgst du der Anleitung. Über ein Update sind wir dir dankbar. Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
hat es inzwischen geklappt?
Sonst gerne noch auf die Fragen von @Markus T und @jvs1402 eingehen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
3
von
vor 5 Jahren
Hallo,
nein, mittlerweile habe ich versucht, den Rauchmelder und den Tür-Fensterkontakt magnetisch anzumelden, beide ohne Erfolg. Alle geräte wurden direkt von der Telekom erworben, und sind von Smart-Home. Das einzige Gerät , was geklappt hat, ist die Kamera für Innen, aber auch nur nach ca. 10 Versuchen. Natürlich habe ich auch schon den Schritt-für-Schritt Assistenten verwerdet, habe mich an die Anleitungen gehalten, ich habe mittlerweile allel Mölgichkeiten versucht und langsam bereue ich den Schritt, diese Smarthome-Sache gebucht zu haben.
Bitte keine Anweisungen mehr von wegen, Batterien wechseln, Schritt-Für-Schritt-Assisten oder ähnliches. Ich habe jetzt wirklich alles versucht, sogar ein Update für die App und und und...ich weiss langsam nicht mehr weiter.
LG
0
von
vor 5 Jahren
Bitte schau mal im Router nach, ob die DECT Basis eingeschaltet ist, es sei denn, Du hast bereits DECT Telefone angemeldet.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nakami,
lassen Sie uns die Sache mal genauer unter die Lupe nehmen.
Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kundendaten und schreiben hier, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind. Wir melden uns.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von