Der magnetische Tür/Fensterkontakt verbindet sich nicht
5 years ago
Hallo,
nach Öffnung der Packung meines oben genannten Artikels wollte ich diesen mit meinem SmartHome verbinden. Alle möglichen Versuche sind fehlgeschlagen. Auch nach verschienen Aktionen, wie REset, Batterieaustausch oder Anweisungen per Chat sind schiefgelaufen. Was kann ich tun?
MFG
268
0
11
This could help you too
Solved
575
0
4
205
0
2
443
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Um welches Modell handelt es sich denn?
0
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kannst du noch dazu sagen, um welchen Tür-/Fensterkontakt es geht? Ich nehme an, du meinst den Magenta Smarthome Tür-/Fensterkontakt, richtig? Welche Basis verwendest du? Das wäre auch noch eine hilfreiche Information.
Grüße
Peter
0
1
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
5 years ago
dann schau bitte mal hier:
DECT -Tuer-Fensterkontakt-magnetisch-Erste/ta-p/3622622" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Tuer-Fensterkontakt-magnetisch-Erste/ta-p/3622622
Vielleicht hilft das schon.
Grüße
Peter
0
3
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Hast Du bereits andere DECT ULE Geräte am Speedport Smart 3 angemeldet?
from
5 years ago
@Nakami Darf ich fragen, wie du vorgegangen bist? Hast du probiert, ob das Gerät "automatisch" gefunden wird? Das wird bei DECT ULE Geräten leider nicht gehen. Bitte gehe in jedem Fall in den Schritt für Schritt Assistenten und dort in den Hersteller Magenta SmartHome. Dann folgst du der Anleitung. Über ein Update sind wir dir dankbar. Viele Grüße
0
Unlogged in user
from
5 years ago
hat es inzwischen geklappt?
Sonst gerne noch auf die Fragen von @Markus T und @jvs1402 eingehen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
3
from
5 years ago
Hallo,
nein, mittlerweile habe ich versucht, den Rauchmelder und den Tür-Fensterkontakt magnetisch anzumelden, beide ohne Erfolg. Alle geräte wurden direkt von der Telekom erworben, und sind von Smart-Home. Das einzige Gerät , was geklappt hat, ist die Kamera für Innen, aber auch nur nach ca. 10 Versuchen. Natürlich habe ich auch schon den Schritt-für-Schritt Assistenten verwerdet, habe mich an die Anleitungen gehalten, ich habe mittlerweile allel Mölgichkeiten versucht und langsam bereue ich den Schritt, diese Smarthome-Sache gebucht zu haben.
Bitte keine Anweisungen mehr von wegen, Batterien wechseln, Schritt-Für-Schritt-Assisten oder ähnliches. Ich habe jetzt wirklich alles versucht, sogar ein Update für die App und und und...ich weiss langsam nicht mehr weiter.
LG
0
from
5 years ago
Bitte schau mal im Router nach, ob die DECT Basis eingeschaltet ist, es sei denn, Du hast bereits DECT Telefone angemeldet.
0
from
5 years ago
Hallo @Nakami,
lassen Sie uns die Sache mal genauer unter die Lupe nehmen.
Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kundendaten und schreiben hier, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind. Wir melden uns.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from