Solved
Deregistrierung HomeBase 2
2 years ago
Guten Tag,
ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
LG
David
154
5
This could help you too
3 years ago
180
0
2
2 years ago
198
0
2
2 years ago
82
0
1
2 years ago
Hallo @David8902
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen
Damit dir das @Telekom hilft Team helfen kann,musst du bitte dein Profil komplett befüllen.
Zum -Profil-
Zurzeit bist du anonym hier unterwegs.
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte auch im Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Tag, ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss. Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen? LG David
Guten Tag,
ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
LG
David
Das kann nur der Service. Am schnellsten geht es, wenn du anrufst.
08003301000. -> Smart Home als Stichwort
2
Answer
from
2 years ago
Das kann nur der Service
@say2k
Auch das Team hier
Answer
from
2 years ago
say2k Das kann nur der Service Das kann nur der Service say2k Das kann nur der Service @say2k Auch das Team hier
Das kann nur der Service
@say2k
Auch das Team hier
Das Team gehört ja zum Service. Trotzdem geht es über die Hotline schneller.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Danke für die schnellen Antworten. Über die Nummer konnte mir sehr schnell geholfen werden.
0
Unlogged in user
Ask
from