Gelöst
Deregistrierung HomeBase 2
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
LG
David
149
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
175
0
2
vor 2 Jahren
191
0
2
vor einem Jahr
77
0
1
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
Guten Tag, ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss. Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen? LG David
Guten Tag,
ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
LG
David
Das kann nur der Service. Am schnellsten geht es, wenn du anrufst.
08003301000. -> Smart Home als Stichwort
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
say2k Das kann nur der Service Das kann nur der Service say2k Das kann nur der Service @say2k Auch das Team hier
Das kann nur der Service
@say2k
Auch das Team hier
Das Team gehört ja zum Service. Trotzdem geht es über die Hotline schneller.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k