Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Deregistrierung HomeBase 2
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
LG
David
148
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
184
0
2
vor einem Jahr
75
0
1
367
0
2
Akzeptierte Lösung
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
Das kann nur der Service. Am schnellsten geht es, wenn du anrufst.
08003301000. -> Smart Home als Stichwort
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Das Team gehört ja zum Service. Trotzdem geht es über die Hotline schneller.
4