Gelöst

Deregistrierung HomeBase 2

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.

Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?

 

LG

David

148

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @David8902  schrieb:

    Guten Tag,

    ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.

    Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?

     

    LG

    David


    Das kann nur der Service. Am schnellsten geht es, wenn du anrufst. 

    08003301000. -> Smart Home als Stichwort

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Marcel2605  schrieb:
    @say2k  schrieb:
    Das kann nur der Service

     

    @say2k

     

    Auch das Team hier

     

     


    Das Team gehört ja zum Service. Trotzdem geht es über die Hotline schneller. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

1