Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Deregistrierung HomeBase 2
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
LG
David
160
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
188
0
2
vor 3 Jahren
206
0
2
vor 4 Monaten
88
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss. Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen? LG David
Guten Tag,
ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
LG
David
Das kann nur der Service. Am schnellsten geht es, wenn du anrufst.
08003301000. -> Smart Home als Stichwort
2
von
vor 2 Jahren
Das kann nur der Service
@say2k
Auch das Team hier
0
von
vor 2 Jahren
say2k Das kann nur der Service Das kann nur der Service say2k Das kann nur der Service @say2k Auch das Team hier
Das kann nur der Service
@say2k
Auch das Team hier
Das Team gehört ja zum Service. Trotzdem geht es über die Hotline schneller.
Uneingeloggter Nutzer
von