Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Deregistrierung HomeBase 2

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.

Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?

 

LG

David

155

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      David8902

      Guten Tag, ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss. Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen? LG David

      Guten Tag,

      ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.

      Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?

       

      LG

      David

      David8902

      Guten Tag,

      ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.

      Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?

       

      LG

      David


      Das kann nur der Service. Am schnellsten geht es, wenn du anrufst. 

      08003301000. -> Smart Home als Stichwort

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      say2k

      Das kann nur der Service

      Das kann nur der Service
      say2k
      Das kann nur der Service

       

      @say2k

       

      Auch das Team hier

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      say2k Das kann nur der Service Das kann nur der Service say2k Das kann nur der Service @say2k Auch das Team hier

      say2k

      Das kann nur der Service

      Das kann nur der Service
      say2k
      Das kann nur der Service

       

      @say2k

       

      Auch das Team hier

       

       

      Marcel2605
      say2k

      Das kann nur der Service

      Das kann nur der Service
      say2k
      Das kann nur der Service

       

      @say2k

       

      Auch das Team hier

       

       


      Das Team gehört ja zum Service. Trotzdem geht es über die Hotline schneller. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    181

    0

    2

    in  

    49

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    in  

    341

    0

    2

    in  

    82

    0

    1