Gelöst

Deregistrierung HomeBase 2

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.

Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?

 

LG

David

149

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    David8902

    Guten Tag, ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss. Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen? LG David

    Guten Tag,

    ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.

    Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?

     

    LG

    David

    David8902

    Guten Tag,

    ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.

    Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?

     

    LG

    David


    Das kann nur der Service. Am schnellsten geht es, wenn du anrufst. 

    08003301000. -> Smart Home als Stichwort

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Marcel2605

    say2k Das kann nur der Service Das kann nur der Service say2k Das kann nur der Service @say2k Auch das Team hier

    say2k

    Das kann nur der Service

    Das kann nur der Service
    say2k
    Das kann nur der Service

     

    @say2k

     

    Auch das Team hier

     

     

    Marcel2605
    say2k

    Das kann nur der Service

    Das kann nur der Service
    say2k
    Das kann nur der Service

     

    @say2k

     

    Auch das Team hier

     

     


    Das Team gehört ja zum Service. Trotzdem geht es über die Hotline schneller. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

175

0

2

vor 2 Jahren

in  

191

0

2

Gelöst

in  

337

0

2

in  

77

0

1

Gelöst

in  

194

0

6