Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Deregistrierung Homebase 2
vor 22 Tagen
Hallo Team,
ich habe meinen Festnetz-Vertrag aufgrund des Wechsels zu Glasfaser gekündigt. Jetzt funktioniert mein Account für
die Magenta-Zuhause-App nicht mehr. Ich wusste nicht, dass man einen Festnetzvertrag dazu benötigt.
Kann jemand meine Homebase deregistrieren?
Vielen Dank!!
62
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
225
0
2
vor einem Jahr
132
0
3
vor 4 Jahren
251
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 22 Tagen
Hallo @Rolie
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar klicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist somit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
Ausserdem die Seriennummer der Homebase 2 und email Adresse des Accounts bereithalten.
0
vor 22 Tagen
Hallo @Rolie,
Deine Homebase wurde erfolgreich abgemeldet.
Grüße,
Domenico.De
0
0
vor 22 Tagen
Kann ich denn die Homebase 2 über mein MagentaTV-Account nutzen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Bezahle aktuell noch die 2,49 pro Monat für die App.
0
1
von
vor 22 Tagen
Hallo @Rolie,
Mit einem gültigen Telekom Login kannst du Magenta Smart Home auch weiterhin ganz einfach in der MagentaZuhause App nutzen.
Grüße,
Domenico.De
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hallo Domenico,
das funktioniert leider nicht. Siehe Foto.
Was mache ich falsch?
IMG_0724.png
0
0
vor 22 Tagen
@Rolie
du bist jetzt auch mit dem Telekom Login eingeloggt auf dem die MZH Pro Version hinterlegt ist?
nicht mit dem MagentaTV Account?
0
0
vor 22 Tagen
Ne, mit dem MagentaTV Account. Dorthin habe ich die Homebase migriert. Die MZH Pro ist noch auf dem eigentlich nicht mehr existenten Account hinterlegt, von dem auch die Kundennummer in meinem Profil hinterlegt ist. Ich bekomme aber keinen Zugang mehr auf den alten Festnetzaccount. Kann ich die MZH pro Version auf mein MagentaTv übertragen?
0
23
von
vor 15 Tagen
Hallo @Rolie,
wir möchten dich gerne zu deinem Anliegen anrufen.
Wann passt es dir am besten für ein Telefonat?
Gib uns gerne ein paar Wochentage und ein größeres Zeitfenster durch.
Viele Grüße,
Bettina St.
0
von
vor 15 Tagen
Freitags ab 9.30 Uhr oder Mittwochs ab 13.00 Uhr passt in der Regel gut.
0
von
vor 15 Tagen
Hallo @Rolie,
alles klar, wir melden uns bei Dir😉
Viele Grüße,
Holger
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von