Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Deregistrierung Homebase 2

vor 23 Tagen

Hallo Team,

ich habe meinen Festnetz-Vertrag aufgrund des Wechsels zu Glasfaser gekündigt. Jetzt funktioniert mein Account für

die Magenta-Zuhause-App nicht mehr. Ich wusste nicht, dass man einen Festnetzvertrag dazu benötigt.

Kann jemand meine Homebase deregistrieren?

Vielen Dank!!

Letzte Aktivität

vor 15 Tagen

von

Gelöschter Nutzer

62

0

30

    • vor 23 Tagen

      Hallo @Rolie 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer oder 12345678 eintragen
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar klicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist somit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      Ausserdem die Seriennummer der Homebase 2  und email Adresse des Accounts bereithalten.

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Rolie,

       

      Deine Homebase wurde erfolgreich abgemeldet.

       

      Grüße,

      Domenico.De

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Kann ich denn die Homebase 2 über mein MagentaTV-Account nutzen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Bezahle aktuell noch die 2,49 pro Monat für die App.

      0

      1

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Rolie,

       

      Mit einem gültigen Telekom Login kannst du Magenta Smart Home auch weiterhin ganz einfach in der MagentaZuhause App nutzen.

       

      Grüße,

      Domenico.De

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Hallo Domenico,

      das funktioniert leider nicht. Siehe Foto.

      Was mache ich falsch?

      IMG_0724.png

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      @Rolie 

       

      du bist jetzt auch mit dem Telekom Login eingeloggt auf dem die MZH Pro Version hinterlegt ist?

      nicht mit dem MagentaTV Account?

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Ne, mit dem MagentaTV Account. Dorthin habe ich die Homebase migriert. Die MZH Pro ist noch auf dem eigentlich nicht mehr existenten Account hinterlegt, von dem auch die Kundennummer in meinem Profil hinterlegt ist. Ich bekomme aber keinen Zugang mehr auf den alten Festnetzaccount. Kann ich die MZH pro Version auf mein MagentaTv übertragen?

      0

      23

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @Rolie,

       

      wir möchten dich gerne zu deinem Anliegen anrufen. 

       

      Wann passt es dir am besten für ein Telefonat?

       

      Gib uns gerne ein paar Wochentage und ein größeres Zeitfenster durch.

       

      Viele Grüße,

      Bettina St.

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Freitags ab 9.30 Uhr oder Mittwochs ab 13.00 Uhr passt in der Regel gut.

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @Rolie,

       

      alles klar, wir melden uns bei Dir😉

       

      Viele Grüße,

      Holger

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    225

    0

    2

    Gelöst

    in  

    193

    0

    3

    in  

    132

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    251

    0

    2

    Gelöst

    in  

    395

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...