Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Deregistrierung HomeBase 2
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
LG
David
155
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
181
0
2
vor einem Monat
49
0
3
vor 3 Jahren
199
0
2
vor 2 Jahren
82
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @David8902
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen
Damit dir das @Telekom hilft Team helfen kann,musst du bitte dein Profil komplett befüllen.
Zum -Profil-
Zurzeit bist du anonym hier unterwegs.
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte auch im Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss. Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen? LG David
Guten Tag,
ich habe von meinem Vormieter eine HomeBase2 mit Zubehör übernommen. Bei der Einrichtung kam ich bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer des Geräts eingeben muss. Dabei erschien die Fehlermeldung, das die HB2 bereits registriert ist. Ich habe hier bereits gelesen, dass bei solche Fällen die HB2 derigistriert werden muss.
Kann mir hier jemand dabei weiterhelfen?
LG
David
Das kann nur der Service. Am schnellsten geht es, wenn du anrufst.
08003301000. -> Smart Home als Stichwort
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das kann nur der Service
@say2k
Auch das Team hier
Antwort
von
vor 2 Jahren
say2k Das kann nur der Service Das kann nur der Service say2k Das kann nur der Service @say2k Auch das Team hier
Das kann nur der Service
@say2k
Auch das Team hier
Das Team gehört ja zum Service. Trotzdem geht es über die Hotline schneller.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnellen Antworten. Über die Nummer konnte mir sehr schnell geholfen werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von