Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Deregistrierung Vorbesitzer

vor einem Jahr

Ich habe eine gebrauchte smarthome base 2 erworben und kann sie nicht registrieren weil sie mit einen anderen Konto verbunden scheint. Der Vorbesitzer hat mir versichert, sein Konto und alle Geräte seien gelöscht.

Wie komm ich weiter?

Vielen Dank scvhon mal

123

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo WerWeißWas,

      Danke schon mal für "Anteilnahme".

      Ich habe schon in meinem Profil alles hinterlegt was ich weiß.

      Ich hatte heute ein Telefonat mit der TELEKOM mit dem Ergebnis, das sich die home base 2 nicht eindeutig lokalisieren läst und deshalb nicht "deregistriert" werden kann.

      Ich habe einen "Gutschein" erhalten und mir eine neue bestellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen