Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Deregistrierung Vorbesitzer
vor einem Jahr
Ich habe eine gebrauchte smarthome base 2 erworben und kann sie nicht registrieren weil sie mit einen anderen Konto verbunden scheint. Der Vorbesitzer hat mir versichert, sein Konto und alle Geräte seien gelöscht.
Wie komm ich weiter?
Vielen Dank scvhon mal
124
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
181
0
2
vor einem Monat
47
0
3
Gelöst
400
0
2
Gelöst
914
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
1053
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo WerWeißWas,
Danke schon mal für "Anteilnahme".
Ich habe schon in meinem Profil alles hinterlegt was ich weiß.
Ich hatte heute ein Telefonat mit der TELEKOM mit dem Ergebnis, das sich die home base 2 nicht eindeutig lokalisieren läst und deshalb nicht "deregistriert" werden kann.
Ich habe einen "Gutschein" erhalten und mir eine neue bestellt.
0