Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Die Smart Home Base 2 schaltet sich ab

vor 2 Jahren

Mal ne Frage in die Runde,

 

Meine Smart Home Base 2 schaltet sich sehr oft am Morgen einfach aus. Er ist dann nicht mehr erreichbar und ich muss ihn über den Stromstecker " neu starten" .

Ich habe seit kurzem eine D-Link Kamera eingebunden . Hängt es damit zusammen?

 

LG

Frank

 

 

132

4

    • vor 2 Jahren

      Wulli_1

      Meine Smart Home Base 2 schaltet sich sehr oft am Morgen einfach aus. Er ist dann nicht mehr erreichbar und ich muss ihn über den Stromstecker " neu starten" .

      Meine Smart Home Base 2 schaltet sich sehr oft am Morgen einfach aus. Er ist dann nicht mehr erreichbar und ich muss ihn über den Stromstecker " neu starten" .
      Wulli_1
      Meine Smart Home Base 2 schaltet sich sehr oft am Morgen einfach aus. Er ist dann nicht mehr erreichbar und ich muss ihn über den Stromstecker " neu starten" .

      Hallo @Wulli_1 

       

      da heißt sie komplett ohne Strom? kein Reaktion wenn du auf der Vorderseite auf die Taste mit Haus drückst?

      oder ist einfach nur die Verbindung zum Router weg? 

      ist sie per LAN oder WLAN verbunden?

      schon mal die Zentrale für 15 Minuten vom Strom genommen und dann beobachtet ob es weiter zu dem Problem kommt?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo 

      genau. Wenn ich die Taste auf dr Vorderseite drückte, passiert nichts.

      Base ist per LAN angeschlossen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Wulli_1,

       

      du hast die Homebase 2 auch schon, wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, für 15 Minuten vom Strom genommen?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Peter,

       

      nein vom Strom für 15 Minuten hatte ich sie noch nicht.  Mache ich und beobachte weiter.

      Vielen Dank an alle und ich melde mich, wenn es nichts gebracht hat.

       

      vielen Dank und einen guten Rutsch noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    369

    2

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1378

    0

    2

    Gelöst

    in  

    304

    0

    1