Die Zentrale ist bereits registriert!!
vor 4 Jahren
Moin
Leider habe ich immer noch das Problem.
Ich möchte 2 SmartHome2 Zentralen vom Account lösen!
Jetzt war ich schon 41min in der Leitung bei der Hotline, obwohl mir angesagt wurde nur 24min.
Geht es wirklich nur über die Hotline??? Nicht einmal der Service zum zurück Rufen wird angeboten.
Es ist schon komisch, das ich mein Anschluss angeben muss, obwohl ich kein Telekomanschluss habe.
Gibt es noch andere Möglichkeiten????
Mit freundlichen Grüßen
Westphal
287
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2613
2
4
200
4
3
Steffen L.
vor 4 Jahren
Wenn du gar keinen Anschluss der Telekom hast, was hat dann die Telekom mit deinen (wenig beschriebenen) Problem zu tun?
Gibt es noch andere Möglichkeiten????
Gibt es noch andere Möglichkeiten????
Ja, auf die Teamies warten...
Achso, wenn du eine Beschwerde abgeben möchtest, geht das hier
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
und schon ist ein Teamie da. Danke auch für das gute Gespräch.
Das mit den Zentralen war ja schon geklärt und das Magenta Smarthome Pro leite ich in die Wege. Ich melde mich hier nochmal kurz, wenn das erledigt ist.
Grüße
Peter
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Hansen71
hier gab es doch schon Antworten!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Die-Zentrale-ist-bereits-registriert/m-p/4941473#M168551
alternativ auf einen Teamie warten!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Bosch5
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe heute einen neuen Speedport Smart4 Typ B erhalten, beim Aktivieren in der Zuhause App erhalte ich die Meldung, dass die Zentrale nicht mit dem gewünschten Konto verbunden werden kann, da sie bereits auf einem anderen Konto registriert ist.
Was muss ich tun?
Vielen Dank und Gruß
Markus
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Bosch5
Antwort
von
Bosch5
vor 8 Monaten
Hallo Matthias,
läuft, besten Dank! 👍😊
Viele Grüße
Markus
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bosch5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hansen71