Gelöst
Die Zentrale ist bereits registriert????
vor 4 Jahren
Moin
Wie bekomme ich es hin, das ich mich mit der SmartHome2 registieren kann? Es kommt immer wieder der Text: Die Zentrale ist bereits registriert..
Kann mit bitte einer weiter helfen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Westphal
423
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2634
2
4
205
4
3
214
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Hansen71
das geht über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
alternativ kannst du auf einen Teamie warten, dauert aber etwas hier, Profil ist ja befüllt.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@PerrySherman 1. Dauerts länger 2. Ruft der auch an = Geht nur über die Hotline
@PerrySherman 1. Dauerts länger
2. Ruft der auch an
= Geht nur über die Hotline
Deine Aussage nicht korrekt, dass es nur über die Hotline geht! @RomanoDrews
Natürlich ruft ein Teamie an, zwecks Legitimation.
Es gibt Nutzer die nicht gerne die Hotline anrufen, sondern lieber mit einem Teamie sprechen, wenn auch mit Wartezeit.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@PerrySherman Ich bleib bei meiner Aussage 😘
Antwort
von
vor 4 Jahren
TE hat nochmal einen Beitrag erstellt.
Hier gehts weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Die-Zentrale-ist-bereits-registriert/m-p/4941586#M168574
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
TE hat nochmal einen Beitrag erstellt.
Hier gehts weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Die-Zentrale-ist-bereits-registriert/m-p/4941586#M168574
0
vor 4 Jahren
danke @PerrySherman für die Klarstellung, dass wir Teamies das auch können und machen. Dann werde ich mich mal in dem verlinkten Fortsetzungs-Thread melden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von