DLink DCS-2330L Kamera aus System verschwunden

5 years ago

Guten Tag... könnte mir ein Experte bitte einmal erklären warum ständig eine Kamera komplett aus dem System verschwindet.

Von jetzt auf gleich ist sie einfach weg und der ihr zugewiesene Raum ist leer.

Danke

291

5

  • 5 years ago

    Hallo @ato.service.gmbh,

    "Von jetzt auf gleich ist sie einfach weg und der ihr zugewiesene Raum ist leer."

    So ad hoc hätte ich da leider keine zündende Idee parat. Und sie kommt dann vermutlich auch nicht von alleine wieder? Sprich, du musst die Kamera jedes mal erneut anlernen? Gehört habe ich das Phänomen in der Form auf jeden Fall noch nicht. Ist in besagtem Raum nur die Kamera zuhause? Und um welche Zentrale handelt es sich?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Hm, die Basic´s, wie die Home Base für min. 15 Minuten stromlos zu machen und dann die Kamera neu zu verbinden, hast du vermutlich schon gemacht, oder @ato.service.gmbh ? Denn dann fällt mir außer einem Resett der Kamera bzw. der Home Base zu diesem Fehler aktuell nicht viel ein. Du kannst aber auch mal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und die Ferndiagnose freigeben, vielleicht kann der Fehler im Protokoll ausgelesen werden. Für deine Daten klickst du einfach auf folgenden Link: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang dann noch einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Die Ferndiagnose gibst du innerhalb der Magenta SmartHome App unter "Menü/Einstellungen/Benutzerkonto/Ferndiagnose" frei. Dann gerne für 14 Tage.

    Und wenn dir dann auffällt, dass die Kamera wieder weg ist (nachdem die Ferndiagnose aktiviert wurde), teilst du uns hier die ungefähre Uhrzeit und das Datum mit.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für deine Antwort @Thorsten Sch.
    In den letzten Tagen ist es nicht mehr aufgetreten... hoffen wir das es so bleibt.
    Unsere Daten habe ich eingetragen und wenn es wirklich mal wieder auftritt machen wir es so wie du geschrieben hast.

    Answer

    from

    5 years ago

    "In den letzten Tagen ist es nicht mehr aufgetreten... hoffen wir das es so bleibt."

    Das wäre natürlich super, ich drück die Daumen! Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

159

0

1

Solved

in  

370

0

1

in  

339

0

2