Solved
Einloggen funktioniert nicht
6 years ago
Auch ich habe seit heute Probleme mit dem Einloggen. Homebase 1 neu starten, App neu starten, hat gar nichts gebracht. Ist wohl kein lokales Problem, ich wohne in NRW und nicht in Nürtingen wie ein anderer Betroffener.
288
0
3
This could help you too
5 years ago
342
0
1
3 years ago
89
0
1
Solved
5 years ago
534
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Scheint aber auch eher ein Einzelfall zu sein da du der 2. bist der sich meldet und sonst niemand.
Und der andere Nutzer hat seinen Beitrag irgendwie schon als gelöst markiert.
Daher geb ich dir einfach mal den selben Tipp wie ihm:
Die Homebase mal 15 Minuten vom Strom nehmen und dann erst neu starten.
Wenn es dann nicht geht (kann manchmal bis zu 30 Minuten dauern) bitte nochmal melden und dann etwas genauer schildern was nicht geht:
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, langes Ausschalten heute hat geholfen.
Danke, Hans-Jörg
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo, langes Ausschalten hat geholfen.
Danke sehr,
Hans-Jörg
0
0
Unlogged in user
Ask
from