Gelöst
Einloggen funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Auch ich habe seit heute Probleme mit dem Einloggen. Homebase 1 neu starten, App neu starten, hat gar nichts gebracht. Ist wohl kein lokales Problem, ich wohne in NRW und nicht in Nürtingen wie ein anderer Betroffener.
288
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
342
0
1
vor 3 Jahren
89
0
1
vor 4 Monaten
204
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Scheint aber auch eher ein Einzelfall zu sein da du der 2. bist der sich meldet und sonst niemand.
Und der andere Nutzer hat seinen Beitrag irgendwie schon als gelöst markiert.
Daher geb ich dir einfach mal den selben Tipp wie ihm:
Die Homebase mal 15 Minuten vom Strom nehmen und dann erst neu starten.
Wenn es dann nicht geht (kann manchmal bis zu 30 Minuten dauern) bitte nochmal melden und dann etwas genauer schildern was nicht geht:
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, langes Ausschalten heute hat geholfen.
Danke, Hans-Jörg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, langes Ausschalten hat geholfen.
Danke sehr,
Hans-Jörg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von