Gelöst

Einloggen funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Auch ich habe seit heute Probleme mit dem Einloggen. Homebase 1 neu starten, App neu starten, hat gar nichts gebracht. Ist wohl kein lokales Problem, ich wohne in NRW und nicht in Nürtingen wie ein anderer Betroffener.

288

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Scheint aber auch eher ein Einzelfall zu sein da du der 2. bist der sich meldet und sonst niemand.

       

      Und der andere Nutzer hat seinen Beitrag irgendwie schon als gelöst markiert.

       

      Daher geb ich dir einfach mal den selben Tipp wie ihm:

      Die Homebase mal 15 Minuten vom Strom nehmen und dann erst neu starten.

       

      Wenn es dann nicht geht (kann manchmal bis zu 30 Minuten dauern) bitte nochmal melden und dann etwas genauer schildern was nicht geht:

      • Wie verhalten sich die LEDs an der Homebase?
      • Welche Meldung kommt genau wenn du die App startest?
      • Woran scheitert das lokale verbinden? Gibt es da eine Fehlermeldung?

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, langes Ausschalten heute hat geholfen.

       

      Danke, Hans-Jörg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo, langes Ausschalten hat geholfen.

       

      Danke sehr,

       

      Hans-Jörg

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    342

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1612

    0

    3

    in  

    204

    0

    5