Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Eurotronics Comet Wifi Fehler
vor einem Jahr
Hallo zusammen.
Meine Thermostate funktionieren zwar wieder nach dem Debakel mit dem C2/C3 Fehler von gestern, allerdings habe ich gestern verzweifelt ein Thermostat von mir wieder in die Hauseigene App von Eurotronic verknüpft.
Zuvor habe ich diesen aus der Zuhause App rausgeworfen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Das erneute Einspielen des Thermostates in die Zuhause App funktioniert nicht mehr. Es kommt immer die Meldung „Da ist was schiefgelaufen“ (siehe Anhang).
Kann mir da jemand weiter helfen? Die Hauseigene App von Eurotronics ist nicht Alexa fähig was extrem unpraktisch ist.
Am WLAN Passwort liegt das definitiv nicht, da ich diesen 1:1 aus den WLAN einstellungen von meinem Gerät kopiert habe. Und Internet ist auch vorhanden.
Ich freue mich über eure Vorschläge.
LG
144
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
292
4
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor einem Jahr
Dazu gibt es hier reichlich Diskussionen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Comet-Thermostate-Fehlermeldung-C2-amp-C3/m-p/5986013#M203910
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi. Ja schon ich weiß das die Fehlermeldungen behoben wurden. Mir geht es gerade darum, das Thermostat wieder in die Magenta Zuhause App zu bringen, was nicht funktioniert.
In dem Beitrag, was du geschickt hast, wird nicht darüber diskutiert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @DmyDeluxe,
herzlich willkommen in der Community
@DmyDeluxe geschrieben: Am WLAN Passwort liegt das definitiv nicht, da ich diesen 1:1 aus den WLAN einstellungen von meinem Gerät kopiert habe.
Es kann durchaus sein, dass dabei Formatierungen oder andere Merkmale mit kopiert werden. Bitte einmal händisch eingeben.
Wenn das auch nicht hilft, bitte das Thermostat einmal komplett zurücksetzten.
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von