Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Eurotronics Comet Wifi Fehler

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

Meine Thermostate funktionieren zwar wieder nach dem Debakel mit dem C2/C3 Fehler von gestern, allerdings habe ich gestern verzweifelt ein Thermostat von mir wieder in die Hauseigene App von Eurotronic verknüpft. 
Zuvor habe ich diesen aus der Zuhause App rausgeworfen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Das erneute Einspielen des Thermostates in die Zuhause App funktioniert nicht mehr. Es kommt immer die Meldung „Da ist was schiefgelaufen“ (siehe Anhang).

Kann mir da jemand weiter helfen? Die Hauseigene App von Eurotronics ist nicht Alexa fähig was extrem unpraktisch ist.

Am WLAN Passwort liegt das definitiv nicht, da ich diesen 1:1 aus den WLAN einstellungen von meinem Gerät kopiert habe. Und Internet ist auch vorhanden.

 

Ich freue mich über eure Vorschläge.

 

LG 

IMG_4460.jpeg

155

0

3

    • vor 2 Jahren

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hi. Ja schon ich weiß das die Fehlermeldungen behoben wurden. Mir geht es gerade darum, das Thermostat wieder in die Magenta Zuhause App zu bringen, was nicht funktioniert. 

      In dem Beitrag, was du geschickt hast, wird nicht darüber diskutiert.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @DmyDeluxe,

       

      herzlich willkommen in der Community Fröhlich

       

      DmyDeluxe

      @DmyDeluxe geschrieben: Am WLAN Passwort liegt das definitiv nicht, da ich diesen 1:1 aus den WLAN einstellungen von meinem Gerät kopiert habe.

      @DmyDeluxe  geschrieben: Am WLAN Passwort liegt das definitiv nicht, da ich diesen 1:1 aus den WLAN einstellungen von meinem Gerät kopiert habe.
      DmyDeluxe
      @DmyDeluxe  geschrieben: Am WLAN Passwort liegt das definitiv nicht, da ich diesen 1:1 aus den WLAN einstellungen von meinem Gerät kopiert habe.

      Es kann durchaus sein, dass dabei Formatierungen oder andere Merkmale mit kopiert werden. Bitte einmal händisch eingeben.

       

      Wenn das auch nicht hilft, bitte das Thermostat einmal komplett zurücksetzten.

       

      Besten Gruß und eine schöne Woche

      Matthias Bo.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4620

    0

    9

    Gelöst

    in  

    340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1521

    0

    1

    Gelöst

    in  

    512

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1032

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...