Solved
Fast alle Geräte nach Serverumzug abgemeldet
4 years ago
Guten Abend!
Ich habe einen Magenta Smart Home Pro Vertrag und eine Smart Home Base 2.
Seit dem Serverumzug gestern habe ich so große Probleme wie ich zuvor! Es sind 12 Geräte abgemeldet.
Ich habe bereits versucht mit einem Reset (reboot) der Smart Home Base 2 das Problem zu lösen (inkl. Netzwerkneustart).
Anbei habe ich euch ein Bild über das Störmuster beigefügt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
305
0
3
This could help you too
1 year ago
255
0
10
3 years ago
418
0
2
330
0
3
243
0
2
2 years ago
137
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @bastim571 ,
mach mal die Home Base für 15 Min. stromlos. Wenn es dann nicht läuft, häng dich bitte an diesen Thread ran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-2021/m-p/5426025/highlight/true#M186812
Gruß
renner281064
2
Answer
from
4 years ago
Ich würde einmal darum bitten vom Support den Tag "Gelöst" zu entfernen. Ich habe dass Thema hier noch nicht so eingeordnet.
@renner281064Ich habe diesen Schritt nun auch ausgeführt gehabt - ohne Erfolg!
Hat hier jemand noch irgendeine Idee?
Vielen Dank!
0
Answer
from
4 years ago
besteht das Problem immer noch? Falls ja, kannst du konkretisieren, welche Geräte betroffen sind?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from