Gelöst
Fast alle Geräte nach Serverumzug abgemeldet
vor 4 Jahren
Guten Abend!
Ich habe einen Magenta Smart Home Pro Vertrag und eine Smart Home Base 2.
Seit dem Serverumzug gestern habe ich so große Probleme wie ich zuvor! Es sind 12 Geräte abgemeldet.
Ich habe bereits versucht mit einem Reset (reboot) der Smart Home Base 2 das Problem zu lösen (inkl. Netzwerkneustart).
Anbei habe ich euch ein Bild über das Störmuster beigefügt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Smarthome.jpg
305
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
255
0
10
vor 4 Jahren
430
0
2
335
0
3
250
0
2
vor 2 Jahren
139
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @bastim571 ,
mach mal die Home Base für 15 Min. stromlos. Wenn es dann nicht läuft, häng dich bitte an diesen Thread ran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-2021/m-p/5426025/highlight/true#M186812
Gruß
renner281064
2
von
vor 4 Jahren
Ich würde einmal darum bitten vom Support den Tag "Gelöst" zu entfernen. Ich habe dass Thema hier noch nicht so eingeordnet.
@renner281064Ich habe diesen Schritt nun auch ausgeführt gehabt - ohne Erfolg!
Hat hier jemand noch irgendeine Idee?
Vielen Dank!
0
von
vor 4 Jahren
besteht das Problem immer noch? Falls ja, kannst du konkretisieren, welche Geräte betroffen sind?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von