Gelöst
Fehler beim Einloggen in der Smart Home App
vor einem Jahr
Ich gebe meine Nutzerdaten für meinen Magenta Anschluß ein. Nach bestätigen der AGB's tippe ich auf weiter und bekomme permanent die Meldung: "Es ist leider ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
203
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
286
0
2
Gelöst
581
0
2
vor 2 Jahren
242
0
1
Akzeptierte Lösung
AL1896
akzeptiert von
Daniela E.
vor einem Jahr
Habe gerade die Info über die Hotline bekommen, dass aktuell allgemein keine Neuregistrierungen funktionieren und deshalb bis morgen24.08. 09:00Uhr als Neukunde noch nix zu machen ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AL1896