Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler beim Einloggen in der Smart Home App
vor einem Jahr
Ich gebe meine Nutzerdaten für meinen Magenta Anschluß ein. Nach bestätigen der AGB's tippe ich auf weiter und bekomme permanent die Meldung: "Es ist leider ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
202
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
380
0
1
vor 5 Jahren
285
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
523
2
2
579
0
1
vor 2 Jahren
234
0
1
Akzeptierte Lösung
AL1896
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Daniela E.
vor einem Jahr
Habe gerade die Info über die Hotline bekommen, dass aktuell allgemein keine Neuregistrierungen funktionieren und deshalb bis morgen24.08. 09:00Uhr als Neukunde noch nix zu machen ist.
2
0