Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Fehler beim Einloggen in der Smart Home App

vor 2 Jahren

Ich gebe meine Nutzerdaten für meinen Magenta Anschluß ein. Nach bestätigen der AGB's tippe ich auf weiter und bekomme permanent die Meldung: "Es ist leider ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

211

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe gerade die Info über die Hotline bekommen, dass aktuell allgemein keine Neuregistrierungen funktionieren und deshalb bis morgen24.08. 09:00Uhr als Neukunde noch nix zu machen ist.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    386

    0

    2

    in  

    292

    0

    2

    Gelöst

    in  

    541

    2

    2

    Gelöst

    in  

    588

    0

    2

    in  

    265

    0

    1