Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Fehler beim Einloggen in der Smart Home App

vor 2 Jahren

Ich gebe meine Nutzerdaten für meinen Magenta Anschluß ein. Nach bestätigen der AGB's tippe ich auf weiter und bekomme permanent die Meldung: "Es ist leider ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

216

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe gerade die Info über die Hotline bekommen, dass aktuell allgemein keine Neuregistrierungen funktionieren und deshalb bis morgen24.08. 09:00Uhr als Neukunde noch nix zu machen ist.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    386

    0

    2

    in  

    303

    0

    2

    Gelöst

    in  

    549

    2

    2

    Gelöst

    in  

    604

    0

    2

    in  

    281

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...