Gelöst
Fehler beim Einloggen in der Smart Home App
vor 2 Jahren
Ich gebe meine Nutzerdaten für meinen Magenta Anschluß ein. Nach bestätigen der AGB's tippe ich auf weiter und bekomme permanent die Meldung: "Es ist leider ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
205
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
287
0
2
Gelöst
584
0
2
vor 2 Jahren
250
0
1
Akzeptierte Lösung
AL1896
akzeptiert von
Daniela E.
vor 2 Jahren
Habe gerade die Info über die Hotline bekommen, dass aktuell allgemein keine Neuregistrierungen funktionieren und deshalb bis morgen24.08. 09:00Uhr als Neukunde noch nix zu machen ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AL1896