Gelöst

Fehler beim Einloggen in der Smart Home App

vor 2 Jahren

Ich gebe meine Nutzerdaten für meinen Magenta Anschluß ein. Nach bestätigen der AGB's tippe ich auf weiter und bekomme permanent die Meldung: "Es ist leider ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

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    • vor 2 Jahren

      Grundsätzlich wurde die SmartHome App doch durch die MagentaZuhause App ersetzt. Vielleicht liegt Dein Problem daran.

       

      Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Habe gerade nochmal geprüft. Es ist Natürlich die Magenta zu Hause App. Fehler nach wie vor. Android Version 13.

      Danke und Gruß!

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    • vor 2 Jahren

      Gestern gab es eine neue Version für die MagentaZuhause App.

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    • vor 2 Jahren

      Genau die habe ich mir auch runter geladen.

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    • vor 2 Jahren

      Gerade eben noch einmal deinstalliert und neu heruntergeladen.

      Ich melde mich mit meinem Telekom Account an und komme dann auf Haushalt einrichten, klicke auf Haushalt erstellen, Produktbuchung wird geladen, dann soll ich mich registrieren --> Geburtsdatum und eine Nummer für Rückfragen eingeben. -->getan und auf weiter --> unsere AGB's akzeptieren --> angehakt oder markiert und auf  weiter:

      "Es ist leider ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

       

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    • vor 2 Jahren

      Mal eine andere Frage @AL1896 

       

      Hast Du irgendwann einmal, irgendwo in dem Konstrukt, irgendwelche Datenschutzeinstellungen geändert/zurück gesetzt?

      Auch wenn es schon länger her ist, dabei hat es mir das komplette Profil zerlegt und es war kein Herankommen mehr.

      Edit: Ist aber schon in der frühen Beta passiert, deswegen viele Fragezeichen ob das jemals geflickt wurde.

       

      Gruss VoPo 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, kann ich definitiv sagen. Nichts zurück gesetzt oder so.

      Die home Base kam gestern per Post und da habe ich mich das erste mal mit der App beschäftigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe gerade die Info über die Hotline bekommen, dass aktuell allgemein keine Neuregistrierungen funktionieren und deshalb bis morgen24.08. 09:00Uhr als Neukunde noch nix zu machen ist.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @AL1896 und willkommen in der Community.

       

      Da waren meine Kolleg*innen vom telefonischen Kundenservice anscheinend schneller. 

      Wie ist der aktuelle Stand? Konntest du die Registration für Magenta Smart Home inzwischen durchführen?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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    • vor 2 Jahren

      Jawoll, ist erledigt!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @AL1896,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es jetzt geklappt hat. Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung benötigst. 

       

      Wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Lieben Gruß,

      Dani E. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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