Gelöst
Smart Home App Fehler beim Einloggen
vor 5 Jahren
Ich kann mich seid dem Problem an Pfingsten nicht mehr in meine Smarthome App einloggen.
383
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
250
0
1
vor 6 Jahren
287
0
2
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
m-e.weber
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch vorhin, @m-e.weber . Ich denke, dass das erneute Aktivieren des SmartHome Dienstes das Problem beseitigt hat. Zumindest ist die Zentrale jetzt wieder "online" und alles ist im grünen Bereich.
Telefonisch habe ich Sie diesbezüglich gerade nicht erreicht, von daher: Wenn irgendwo irgendwas doch noch nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte... eben hier melden. Dann komm ich noch mal kurz rein.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.