Gelöst

Smart Home App Fehler beim Einloggen

vor 5 Jahren

Ich kann mich seid dem Problem an Pfingsten nicht mehr in meine Smarthome App einloggen. 

381

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch vorhin, @m-e.weber . Ich denke, dass das erneute Aktivieren des SmartHome Dienstes das Problem beseitigt hat. Zumindest ist die Zentrale jetzt wieder "online" und alles ist im grünen Bereich.
    Telefonisch habe ich Sie diesbezüglich gerade nicht erreicht, von daher: Wenn irgendwo irgendwas doch noch nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte... eben hier melden. Dann komm ich noch mal kurz rein. Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

203

0

9

in  

242

0

1

in  

286

0

2

Gelöst

in  

526

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

656

0

4