Gelöst
Fehler beim Einloggen in der Smart Home App
vor 2 Jahren
Ich gebe meine Nutzerdaten für meinen Magenta Anschluß ein. Nach bestätigen der AGB's tippe ich auf weiter und bekomme permanent die Meldung: "Es ist leider ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Grundsätzlich wurde die SmartHome App doch durch die MagentaZuhause App ersetzt. Vielleicht liegt Dein Problem daran.
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
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vor 2 Jahren
Moin, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Habe gerade nochmal geprüft. Es ist Natürlich die Magenta zu Hause App. Fehler nach wie vor. Android Version 13.
Danke und Gruß!
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vor 2 Jahren
Gestern gab es eine neue Version für die MagentaZuhause App.
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vor 2 Jahren
Genau die habe ich mir auch runter geladen.
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vor 2 Jahren
Gerade eben noch einmal deinstalliert und neu heruntergeladen.
Ich melde mich mit meinem Telekom Account an und komme dann auf Haushalt einrichten, klicke auf Haushalt erstellen, Produktbuchung wird geladen, dann soll ich mich registrieren --> Geburtsdatum und eine Nummer für Rückfragen eingeben. -->getan und auf weiter --> unsere AGB's akzeptieren --> angehakt oder markiert und auf weiter:
"Es ist leider ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
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vor 2 Jahren
Mal eine andere Frage @AL1896
Hast Du irgendwann einmal, irgendwo in dem Konstrukt, irgendwelche Datenschutzeinstellungen geändert/zurück gesetzt?
Auch wenn es schon länger her ist, dabei hat es mir das komplette Profil zerlegt und es war kein Herankommen mehr.
Edit: Ist aber schon in der frühen Beta passiert, deswegen viele Fragezeichen ob das jemals geflickt wurde.
Gruss VoPo
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, kann ich definitiv sagen. Nichts zurück gesetzt oder so.
Die home Base kam gestern per Post und da habe ich mich das erste mal mit der App beschäftigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe gerade die Info über die Hotline bekommen, dass aktuell allgemein keine Neuregistrierungen funktionieren und deshalb bis morgen24.08. 09:00Uhr als Neukunde noch nix zu machen ist.
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vor 2 Jahren
Hallo @AL1896 und willkommen in der Community.
Da waren meine Kolleg*innen vom telefonischen Kundenservice anscheinend schneller.
Wie ist der aktuelle Stand? Konntest du die Registration für Magenta Smart Home inzwischen durchführen?
Beste Grüße
Malte M.
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vor 2 Jahren
Jawoll, ist erledigt!
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @AL1896,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es jetzt geklappt hat. Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß,
Dani E.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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