Fehler nach Update SmartHome App
vor 7 Stunden
Gestern haben wir das Upgrade der Smart Home App installiert. Seitdem geht auf keinem Gerät mehr das Anklicken mit Blick auf die Übersichten. Die App hängt sich auf.
27
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
138
0
1
vor 3 Jahren
414
0
2
vor einem Tag
73
3
8
vor einem Jahr
226
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Stunden
Hallo @mifuc
gibt dazu schon weitere Meldungen.
häng dich am besten an diesen Beitrag mit dran.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/smarthome-app-übersichten-funktionieren-nicht-mehr-nach-update-auf-679071876d7-vom-26082025/68adcb9efa201167e1988c6d
0
0
vor 7 Stunden
Hallo @mifuc,
Der Fehler ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
Wir bitten um Geduld.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von