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Fliege bei der Einrichtung von Smarthome aus der App
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte über die Magdnta Smarthome-App das Zuhause System via IOS (IPad) einrichten und fliege ständig im 3. Schritt aus der App auf den Desktop zurück.
Konnte bisher auch nichts Hilfreiches in den Foren finden außer, dass ich dieApp löschen und neu installieren soll.
Sind dann alle meine Einstellungen futsch? (Sorry für die vielleicht blöde Frage)?
VG
Frank
2017
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CobraCane
vor 3 Jahren
Deine Einstellungen sind auf jeden Fall nicht futsch, kannst also bedenkenlos die App mal runterschmeißen und neu installieren.
Was für eine iOS-Version hat dein iPad?
Ne andere Frage noch:
Sprechen wir jetzt von MagentaSmartHome oder von MagentaZuhause? Sind nämlich zwei unterschiedliche Apps.
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CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
@prophaganda
Wenn man aus einer App oder aus einem Programm rausfliegt (das ist normale Umgangssprache) heißt das, dass sich das Programm beendet und man wieder auf es Startbildschirm befindet ohne dass man das will.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Canky,
versuche bitte einmal, die Magenta Smart Home App zu de- und anschließend wieder zu installieren, wie @CobraCane bereits geschrieben hat. Funktioniert die Einrichtung danach?
Beste Grüße
Malte M.
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Canky
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
@Matthias,
System = Profil…habe ich jetzt verstanden.
Ich bekomme für das Zuhause-System aber nur die Aufforderung, es einzurichten.
Beim dritten Schritt in der Einrichtung gelange ich wieder auf den Desktop.
Sollte ich vielleicht tatsächlich alles auf Null setzen und erneut installieren/einrichten?
Ich verstehe es nicht.
VG
Frank
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Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Hallo @Canky,
keine Sorge, wir werden das gemeinsam hinbekommen.
Lass uns telefonieren. Befülle dein Profil bitte. Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich. Notiere dort gerne auch, wann du gut erreichbar bist.
Speichern nicht vergessen.
Melde dich anschließend bitte hier im Thread.
Viele Grüße Sonja K.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sonja K.
vor 2 Jahren
@Canky
Das freut mich zu lesen. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Grüße
Peter
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