Frage zur aktuellen Aktion Smart Home

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen.

Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?

 

Kann ich die Lampen von IKEA (Tradfri) mit einbinden?

 

Besteht die Möglichkeit, das das Zubehör an eine DHL Packstation geschickt wird (bin tagsüber nicht zuhause)?

 

Wie lange dauert es bis zur Lieferung bzw. Freischaltung?

 

 

Gruß, Andreas

 

 

615

33

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Speed66,

       

      Speed66

      ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen. Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?

      ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen.

      Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?

      Speed66

      ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen.

      Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?


      ja, der Aktivierungsbonus kann auch in Anspruch genommen werden. Fröhlich

       

      Speed66

      Kann ich die Lampen von IKEA (Tradfri) mit einbinden?

      Kann ich die Lampen von IKEA (Tradfri) mit einbinden?

      Speed66

      Kann ich die Lampen von IKEA (Tradfri) mit einbinden?


      Ja, bitte beachten, für die Nutzung ist das TRÅDFRI Gateway zwingend notwendig - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ab-sofort-mit-QIVICON-kompatibel-IKEA-Tradfri-D-Link-Smartplug/td-p/3362666

       

      Speed66

      Besteht die Möglichkeit, das das Zubehör an eine DHL Packstation geschickt wird (bin tagsüber nicht zuhause)?

      Besteht die Möglichkeit, das das Zubehör an eine DHL Packstation geschickt wird (bin tagsüber nicht zuhause)?

      Speed66

      Besteht die Möglichkeit, das das Zubehör an eine DHL Packstation geschickt wird (bin tagsüber nicht zuhause)?


      Ja, eine abweichende Lieferanschrift kann beim Bestellvorgang angegeben werden, z.B. auch die Packstation.

       

      Speed66

      Wie lange dauert es bis zur Lieferung bzw. Freischaltung?

      Wie lange dauert es bis zur Lieferung bzw. Freischaltung?

      Speed66

      Wie lange dauert es bis zur Lieferung bzw. Freischaltung?


      Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage, in dieser Zeit wird auch der Freischaltungsprozess erfolgen. Fröhlich Der individuelle Aktivierungsbonus (4 Geräte für nur 1 €) kann nach der Aktivierung bestellt werden...

       

      VG

      Peuki

      32

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Speed66,

       

      Speed66

      weißt Du wo ich die Bestellung bzw. den Status des Home Base 2 sehen kann? Im Kundencenter finde ich nichts.

      weißt Du wo ich die Bestellung bzw. den Status des Home Base 2 sehen kann? Im Kundencenter finde ich nichts.
      Speed66
      weißt Du wo ich die Bestellung bzw. den Status des Home Base 2 sehen kann? Im Kundencenter finde ich nichts.

      grundsätzlich sollte die Bestellung im Auftragsstatus zu finden sein: Mein Auftragsstatus Der ist aber manchmal nicht immer ganz schnell in der Aktualisierung. Fröhlich

       

      Speed66

      Die Aktivierungsmail zum SmartHome habe ich schon bekommen, kann ich aber erst durchführen, wenn der Home Base 2 da ist, richtig?

      Die Aktivierungsmail zum SmartHome habe ich schon bekommen, kann ich aber erst durchführen, wenn der Home Base 2 da ist, richtig?
      Speed66
      Die Aktivierungsmail zum SmartHome habe ich schon bekommen, kann ich aber erst durchführen, wenn der Home Base 2 da ist, richtig?

      Ja - am besten nach dieser Anleitung vorgehen: https://www.smarthome.de/hilfe/aktivierung

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Peuki

      Hallo @Speed66, grundsätzlich sollte die Bestellung im Auftragsstatus zu finden sein: Mein Auftragsstatus Der ist aber manchmal nicht immer ganz schnell in der Aktualisierung.

      Hallo @Speed66,

       




      grundsätzlich sollte die Bestellung im Auftragsstatus zu finden sein: Mein Auftragsstatus Der ist aber manchmal nicht immer ganz schnell in der Aktualisierung. Fröhlich

       


      Peuki

      Hallo @Speed66,

       




      grundsätzlich sollte die Bestellung im Auftragsstatus zu finden sein: Mein Auftragsstatus Der ist aber manchmal nicht immer ganz schnell in der Aktualisierung. Fröhlich

       



      @Peuki: Im Auftragsstatus ist immer noch keine Home Base 2 zu finden. Bei Brodos liegt auch keine Bestellung vor. Traurig

       

      Gruß, Andreas

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Speed66

      Im Auftragsstatus ist immer noch keine Home Base 2 zu finden. Bei Brodos liegt auch keine Bestellung vor.

      Im Auftragsstatus ist immer noch keine Home Base 2 zu finden. Bei Brodos liegt auch keine Bestellung vor. Traurig
      Speed66
      Im Auftragsstatus ist immer noch keine Home Base 2 zu finden. Bei Brodos liegt auch keine Bestellung vor. Traurig

      @Speed66 Hattest Du die Home Base 2 nicht über den Telekom Payback Shop bestellt? Oder habe ich das falsch verstanden? Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von