Gelöst

Fugato 1er-Spot kann nicht angelernt werden

vor 4 Jahren

Hallo, 

kann meine neu gekaufte Hue Fugato Lampe im Telekom Smarthome nicht anlernen. Offiziell ist die gelistet. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

0C36112C-C5F6-4B06-A2CC-DD4107C999A8_1_105_c.jpeg

388

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Bitte hier mal die Modellnummer posten (zu finden in der HUE-App unter Einstellungen - Lampeneinstellungen und dann auf die Lampe klicken).

     

    Ggfs hat HUE hier die Modellnummer geändert und dann gehen die neuen Modelle nicht und müssen nachgepflegt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry wollte ich eigentlich gleich im ersten Post posten

    ADFEC618-E2BE-415C-952F-7B08A7A48981_1_105_c.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @FloausStgt,

    ich möchte mich nochmal für die netten Gespräche bedanken. Wir beide hatte wohl den richtigen Gedanken, dass Produkt war noch nicht richtig eingepflegt bei uns.
    Die Kollegen haben das Produkt nun bei uns richtig hinterlegt und es kann angelernt werden.

    Sollte wieder was sein, melde dich gerne wieder bei uns. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Wolfgang W







    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von