Gelöst
Fugato 1er-Spot kann nicht angelernt werden
vor 5 Jahren
Hallo,
kann meine neu gekaufte Hue Fugato Lampe im Telekom Smarthome nicht anlernen. Offiziell ist die gelistet. Kann mir jemand weiterhelfen?
392
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
669
0
3
148
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bitte hier mal die Modellnummer posten (zu finden in der HUE-App unter Einstellungen - Lampeneinstellungen und dann auf die Lampe klicken).
Ggfs hat HUE hier die Modellnummer geändert und dann gehen die neuen Modelle nicht und müssen nachgepflegt werden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry wollte ich eigentlich gleich im ersten Post posten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich möchte mich nochmal für die netten Gespräche bedanken. Wir beide hatte wohl den richtigen Gedanken, dass Produkt war noch nicht richtig eingepflegt bei uns.
Die Kollegen haben das Produkt nun bei uns richtig hinterlegt und es kann angelernt werden.
Sollte wieder was sein, melde dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße
Wolfgang W
0