Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fugato 1er-Spot kann nicht angelernt werden
vor 4 Jahren
Hallo,
kann meine neu gekaufte Hue Fugato Lampe im Telekom Smarthome nicht anlernen. Offiziell ist die gelistet. Kann mir jemand weiterhelfen?
386
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
912
4
4
Gelöst
vor 7 Jahren
5696
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
992
0
1
Gelöst
660
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
586
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
FloausStgt
vor 4 Jahren
Bitte hier mal die Modellnummer posten (zu finden in der HUE-App unter Einstellungen - Lampeneinstellungen und dann auf die Lampe klicken).
Ggfs hat HUE hier die Modellnummer geändert und dann gehen die neuen Modelle nicht und müssen nachgepflegt werden.
0
1
FloausStgt
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Sorry wollte ich eigentlich gleich im ersten Post posten
ADFEC618-E2BE-415C-952F-7B08A7A48981_1_105_c.jpeg
1
Akzeptierte Lösung
Wolfgang Wu
Telekom Experte
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich möchte mich nochmal für die netten Gespräche bedanken. Wir beide hatte wohl den richtigen Gedanken, dass Produkt war noch nicht richtig eingepflegt bei uns.
Die Kollegen haben das Produkt nun bei uns richtig hinterlegt und es kann angelernt werden.
Sollte wieder was sein, melde dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße
Wolfgang W
1
0