Gelöst

Fugato 1er-Spot kann nicht angelernt werden

vor 4 Jahren

Hallo, 

kann meine neu gekaufte Hue Fugato Lampe im Telekom Smarthome nicht anlernen. Offiziell ist die gelistet. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

0C36112C-C5F6-4B06-A2CC-DD4107C999A8_1_105_c.jpeg

386

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Bitte hier mal die Modellnummer posten (zu finden in der HUE-App unter Einstellungen - Lampeneinstellungen und dann auf die Lampe klicken).

     

    Ggfs hat HUE hier die Modellnummer geändert und dann gehen die neuen Modelle nicht und müssen nachgepflegt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry wollte ich eigentlich gleich im ersten Post posten

    ADFEC618-E2BE-415C-952F-7B08A7A48981_1_105_c.jpeg

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @FloausStgt,

    ich möchte mich nochmal für die netten Gespräche bedanken. Wir beide hatte wohl den richtigen Gedanken, dass Produkt war noch nicht richtig eingepflegt bei uns.
    Die Kollegen haben das Produkt nun bei uns richtig hinterlegt und es kann angelernt werden.

    Sollte wieder was sein, melde dich gerne wieder bei uns. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Wolfgang W







    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

912

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5696

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

992

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

586

0

2