Gebrauchte Home Base 2 gekauft, die wohl noch regestriert ist

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass meine Homebase2 (gebraucht) schon registriert ist.

Ich benötige sie trotz des Speedport Smart 3, um 

ältere Thermostate Homematic Geraäte anzuschließen. Leider geht das ja nicht einmal mit dem speziellem Funkstick, den es für Homematic ip gibt.

Kernproblem is ber erst mal, dass das GErät schon regisitriert ist Reset auf Werkseinstellung hat nichts gebracht

206

3

  • vor 5 Jahren

    Servus @ithimmel 

     

    Alle Tage wieder grüßt das Murmeltier 😄

     

    Der Verkäufer hat schlicht vergessen, die HomeBase 2 von seinem Kundenkonto zu löschen.

    Also fix die 08003301000 anrufen - Stichwort - Smarthome und entknüpfen lassen.

    Halte die Seriennummer bereit, die braucht der Mitarbeiter.

     

    Oder du hinterlegst deine Kundendaten im Profil (was du bereits gemacht hast) und im Feld

    "Weitere Infos" die Seriennummer und wartest bis sich ein Mitarbeiter bei dir meldet Fröhlich

     

    Tipp: Anrufen geht schneller Fröhlich

     

    Lieben Gruß Patrick

     

    P.S. Auch mit der HomeBase 2 gehen nicht alle HMIP Geräte. Werf ein Blick in die Liste.

    Da findest du alle Geräte die mit der HB2 kompatibel sind.

    Da >> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kompatibilitaetsliste.pdf

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, dann ruf ich mal an. PS. Danke für die Liste, thanx God sind meine Geräte mit der Homebase 2 kompatibel 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ithimmel,

    wie ist der aktuelle Stand? Lässt sich deine Home Base nun einwandfrei verwenden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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