Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gebrauchte Home Base 2 gekauft, die wohl noch regestriert ist
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Homebase2 (gebraucht) schon registriert ist.
Ich benötige sie trotz des Speedport Smart 3, um
ältere Thermostate Homematic Geraäte anzuschließen. Leider geht das ja nicht einmal mit dem speziellem Funkstick, den es für Homematic ip gibt.
Kernproblem is ber erst mal, dass das GErät schon regisitriert ist Reset auf Werkseinstellung hat nichts gebracht
200
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
501
0
5
vor 5 Jahren
407
0
1
Gelöst
403
2
4
Gelöst
vor 4 Jahren
544
4
2
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Servus @ithimmel
Alle Tage wieder grüßt das Murmeltier 😄
Der Verkäufer hat schlicht vergessen, die HomeBase 2 von seinem Kundenkonto zu löschen.
Also fix die 08003301000 anrufen - Stichwort - Smarthome und entknüpfen lassen.
Halte die Seriennummer bereit, die braucht der Mitarbeiter.
Oder du hinterlegst deine Kundendaten im Profil (was du bereits gemacht hast) und im Feld
"Weitere Infos" die Seriennummer und wartest bis sich ein Mitarbeiter bei dir meldet
Tipp: Anrufen geht schneller
Lieben Gruß Patrick
P.S. Auch mit der HomeBase 2 gehen nicht alle HMIP Geräte. Werf ein Blick in die Liste.
Da findest du alle Geräte die mit der HB2 kompatibel sind.
Da >> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kompatibilitaetsliste.pdf
2
1
ithimmel
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Danke, dann ruf ich mal an. PS. Danke für die Liste, thanx God sind meine Geräte mit der Homebase 2 kompatibel
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Lässt sich deine Home Base nun einwandfrei verwenden?
Beste Grüße
Malte M.
0
0