Gelöst
Gebrauchte Smart Home Base bereits registriert....
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe heute eine gebrauchte Smart Home Base erworben, die sich leider nicht einrichten lässt da sie bereits registriert ist. Welche Möglichkeiten gibt es diese Registration zu erneuern?
VG
206
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
469
2
4
vor 5 Jahren
@anja-heitmann
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Das muß sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Damit dir jemand vom Team helfen kann, mußt du dein Profil mit deinen Kontaktdaten, Kunden und Rückrufnummer befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderen eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Gruß
renner281064
0
vor 5 Jahren
Ich werfe gerne einen Blick auf deine Home Base.
Hinterleg' dazu bitte einmal, wie @renner281064 schon richtig geschrieben hat, deine Daten in deinem Profil. Du kannst dafür seinen Link oder Den in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz erneut melden, wenn das Profil ausgefüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank für den Link. Vorhin konnte ich keine Daten einpflegen.
das habe ich jetzt nachgeholt. Sorry das ich erst später antworte, war und bin noch auf der Service Seite - leider sehr überlastet.
Herzliche Grüße
Anja
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo@Malte M.
Profil ist halb befüllt
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe die KundenNummer von uns rausgesucht und zusätzlich eingetragen. Hoffe es fehlt nichts Weiteres.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Passt dir heute ein Telefonat zur Besprechung aller technischen Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Malte,
ja sehr gern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ihre Home Base habe ich wie telefonisch besprochen deregistriert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, ruhig Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle, es hat großartig funktioniert.
So ein toller, schneller und professioneller Service und das am Sonntagabend. Großartig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von