Gelöst

Gebrauchte Smart Home Base bereits registriert....

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

 

ich habe heute eine gebrauchte Smart Home Base erworben, die sich leider nicht einrichten lässt da sie bereits registriert ist. Welche Möglichkeiten gibt es diese Registration zu erneuern? 
VG 

206

9

    • vor 5 Jahren

      @anja-heitmann 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Das muß sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team  anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
      Damit dir jemand vom Team helfen kann, mußt du dein Profil mit deinen Kontaktdaten, Kunden und Rückrufnummer befüllen.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderen eingesehen werden.
      Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.

      Gruß
      renner281064

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anja-heitmann und willkommen in der Community.

      Ich werfe gerne einen Blick auf deine Home Base.
      Hinterleg' dazu bitte einmal, wie @renner281064 schon richtig geschrieben hat, deine Daten in deinem Profil. Du kannst dafür seinen Link oder Den in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz erneut melden, wenn das Profil ausgefüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und vielen Dank für den Link. Vorhin konnte ich keine Daten einpflegen. 
      das habe ich jetzt nachgeholt. Sorry das ich erst später antworte, war und bin noch auf der Service Seite - leider sehr überlastet. 
      Herzliche Grüße 

      Anja

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo@Malte M. 

      Profil ist halb befüllt

       

      Gruß

      renner281064

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die KundenNummer von uns rausgesucht und zusätzlich eingetragen. Hoffe es fehlt nichts Weiteres.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @anja-heitmann,

      dankeschön für die Rückmeldung.
      Passt dir heute ein Telefonat zur Besprechung aller technischen Details?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Malte, 

       

      ja sehr gern. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @anja-heitmann,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Ihre Home Base habe ich wie telefonisch besprochen deregistriert.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, ruhig Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle, es hat großartig funktioniert. 
      So ein toller, schneller und professioneller Service und das am Sonntagabend. Großartig. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      251

      0

      4

      Gelöst

      in  

      869

      0

      4

      Gelöst

      in  

      409

      2

      4