Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome Base 2 bereits registriert
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Besten Dank
M.Albert
332
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
404
2
3
vor 4 Jahren
159
0
2
vor 4 Jahren
181
2
3
vor 3 Jahren
284
0
1
vor 3 Jahren
308
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Bitte Profil befüllen (Link in meiner Signatur),
das hier bestätigen (z.B. mit Profil befüllt),
dann darauf warten das ein Teamie sich meldet.
2
0
KarlNapp2016
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren.
siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel A
Antwort
von
KarlNapp2016
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe die 08003301000 angerufen, ein freundlicher Callcenter Agent hat den vorher registrierten Account gelöscht. Ich habe mich mit meinen angemeldet - funktioniert:). Danke👍🏼
4