Gelöst
SmartHome Base 2 bereits registriert
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Besten Dank
M.Albert
348
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
2
vor 4 Jahren
191
2
3
225
0
2
vor 3 Jahren
291
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe die 08003301000 angerufen, ein freundlicher Callcenter Agent hat den vorher registrierten Account gelöscht. Ich habe mich mit meinen angemeldet - funktioniert:). Danke👍🏼
0