Solved
SmartHome Base 2 bereits registriert
5 years ago
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Besten Dank
M.Albert
353
6
This could help you too
165
0
2
5 years ago
199
2
3
242
0
2
4 years ago
298
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Bitte Profil befüllen (Link in meiner Signatur),
das hier bestätigen (z.B. mit Profil befüllt),
dann darauf warten das ein Teamie sich meldet.
0
5 years ago
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren.
siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
3
from
5 years ago
@KarlNapp2016
Nein, es ist für Kunden nicht möglich eine Base von einem Account zu trennen.
from
5 years ago
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren. siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren.
siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
So einfacch ist das nicht.
Eine gebrauchte Home Base (Seriennummer) ist meistens einem Nutzerkonto (Mailadresse) zugeordnet.
Und dann kann leider nur der Support die Base deregistrieren
Da nützt dann auch ein Werksreset relativ wenig
from
5 years ago
Hallo, ich habe die 08003301000 angerufen, ein freundlicher Callcenter Agent hat den vorher registrierten Account gelöscht. Ich habe mich mit meinen angemeldet - funktioniert:). Danke👍🏼
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo, ich habe die 08003301000 angerufen, ein freundlicher Callcenter Agent hat den vorher registrierten Account gelöscht. Ich habe mich mit meinen angemeldet - funktioniert:). Danke👍🏼
0
Unlogged in user
from