Solved
SmartHome Base 2 bereits registriert
4 years ago
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Besten Dank
M.Albert
347
6
This could help you too
160
0
2
4 years ago
190
2
3
222
0
2
3 years ago
291
0
1
4 years ago
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Bitte Profil befüllen (Link in meiner Signatur),
das hier bestätigen (z.B. mit Profil befüllt),
dann darauf warten das ein Teamie sich meldet.
0
4 years ago
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren.
siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
3
Answer
from
4 years ago
@KarlNapp2016
Nein, es ist für Kunden nicht möglich eine Base von einem Account zu trennen.
Answer
from
4 years ago
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren. siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren.
siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
So einfacch ist das nicht.
Eine gebrauchte Home Base (Seriennummer) ist meistens einem Nutzerkonto (Mailadresse) zugeordnet.
Und dann kann leider nur der Support die Base deregistrieren
Da nützt dann auch ein Werksreset relativ wenig
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe die 08003301000 angerufen, ein freundlicher Callcenter Agent hat den vorher registrierten Account gelöscht. Ich habe mich mit meinen angemeldet - funktioniert:). Danke👍🏼
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, ich habe die 08003301000 angerufen, ein freundlicher Callcenter Agent hat den vorher registrierten Account gelöscht. Ich habe mich mit meinen angemeldet - funktioniert:). Danke👍🏼
0
Unlogged in user
Ask
from