Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gebrauchte Smart Home Base 2 bereits registriert
vor 3 Jahren
Good evening,
I have a second-hand Smart Home Base 2. When I try to register it, qivicon.com told me that the device is already registered.
Could you remove it from registered database? I already written all info into my profile.
Thank you very much.
Qian
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
201
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
404
2
3
vor 4 Jahren
332
2
2
vor 4 Jahren
243
0
3
vor 3 Jahren
308
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Profil ist ja schon befüllt,
hab das Team informiert, die melden sich und machen das weiter nötige.
2
1
y2021
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Vielen Dank!
Das Team hat sich bei mir gemeldet.
Es scheint, dass die E-Mail bei der Suche nach dem Konto nicht gefunden werden kann. Ich habe ein qivicon-Konto mit meiner E-Mail-Adresse erneut registriert, in der Hoffnung, das Problem so schnell wie möglich lösen zu können.
--English--
Thank you very much.
The team has contacted me.
It seems that the email cannot be found in Qivicon database. I re-registered a qivicon account with my email, hoping to help solve the problem ASAP.
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
thank you for the nice conversation. As discussed, I have just the Home Base removed it from registered database. In half an hour this can be re-registered.
@Buster01
Dank Dir für´s antriggern
Best regards and have a nice evening
Thorsten Sch.
0
1
y2021
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 3 Jahren
Hi Thorsten and Buster01,
The Home Base is removed from registered database now.
Thank you very much for your help.
Best regards,
Qian
0