Geräteübersicht in der MZH App stürzt nach update oft ab

vor 21 Tagen

Hallo zusammen,

seit dem letzten update der MZH App öffnet sie in unregelmäßigen Abständen die Geräteübersicht nicht. An deren Stelle wird das folgende Bild eingeblendet.

Cache leeren, App deinstallieren und neu aufspielen und Router vom Strom und neu starten hat bisher keinen dauerhaften Erfolg gebracht.

Was kann ich noch tun?

Galaxy A35 One UI-Version 8.0

MZH App 4.3.1

Router Speedport smart 4

WhatsApp Bild 2025-11-10 um 11.46.22_8a32e0b1.jpg

38

12

    • vor 21 Tagen

      Hallo @e.goeckel,

       

      Um Dein Anliegen weiter zu bearbeiten, trage bitte in Deinem Profil den Diagnosecode ein.

      Bei der MagentaZuhause-App oben rechts auf den Avatar klicken – Service & Hilfe – Kontakt zur Telekom – „Daten für Kundenservice freigeben“ aktivieren und dann den Code im Profil unter „Weitere Informationen“ hinterlegen.

       

      Diese Daten können nur von der Telekom eingesehen werden. Button „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren.

      Speichern nicht vergessen und dann kurz schreiben, wenn erledigt.

       

      Gruß

      Domenico.De

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      erledigt 

      0

      8

      von

      vor 14 Tagen

      Hallo @e.goeckel,

       

      Danke. Jeder Hinweis hilft bei der Fehlersuche. Es wird den Entwicklern weiterhelfen.

       

      Grüße,

      Domenico. De

      0

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @e.goeckel,

       

      Ab heute steht eine neue Version 4.4.0 der MagentaZuhause App zu Verfügung.

       

      Vielleicht magst Ihr mal testen.

       

      Grüße,

      Domenico.De

       

      von

      vor 12 Tagen

      @Domenico.De vielen Dank, haben wir gleich installiert und hoffen, dass der bug jetzt verschwunden ist

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Tagen

      Der Fehler ist mit der Vers 4.4.0 behoben

      0

      1

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @Sierd,

       

      Schön, dass es bei dir wieder funktioniert.

       

      Grüße,

      Domenico.De

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...