Hinweis:
Geräte mit Smart Home App nach letzten Update mit iPad nicht mehr bedienbar
vor 2 Tagen
Wenn ich Geräte bedienen will, z. B. die Heizungstemperatur erhöhen will, oder das Licht dimmen will, dann öffnet sich zwar das Fenster dafür, aber das ist so verschoben, das man nichts bedienen kann. Das ist nur auf dem iPad so, auf dem iPhone funktioniert es noch. Ich habe die App auf dem iPad schon gelöscht und neu installiert, dass hat nichts gebracht. Somit ist die App für das iPad unbrauchbar geworden.
31
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
268
0
1
vor 5 Jahren
206
0
1
Gelöst
364
0
1
64
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Tagen
Zu diesem Problem gibt es bereits mehrere Beiträge. Es bleibt nur, auf ein Update zu warten, mit dem der Fehler beseitigt wird.
Tipp für die Zeit bis dahin: mit der App im Split View funktioniert das Einstellen der Geräte
2
von
vor 2 Tagen
Hallo Has,
vielen Dank für die schnelle Antwort und für den Tip mit Split View, damit funktioniert es.
von
vor einem Tag
Zu diesem Problem gibt es bereits mehrere Beiträge. Es bleibt nur, auf ein Update zu warten, mit dem der Fehler beseitigt wird.
Zu diesem Problem gibt es bereits mehrere Beiträge. Es bleibt nur, auf ein Update zu warten, mit dem der Fehler beseitigt wird.
Tipp für die Zeit bis dahin: mit der App im Split View funktioniert das Einstellen der Geräte
Hallo @Has
ich hab die letzten Tage nicht ein Beitrag dazu gefunden.
es gibt lediglich Beiträge dass es Probleme mit der Android Version gibt wo die App einfriert.
Ist das iOS Problem den Verantwortlichen bekannt?@telekom-hilft-Team
gleicher Fehler bei mir mit dem iPad mit iPadOS 18.6.2
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@cannondaleMuc
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/problem-mit-der-app-smarthome-pro-auf-meinem-ipad-ios-185/688f6a43d7a13149ffbc4402
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/ansicht-auf-ipad-nicht-nutzbar-rolladensteuerung-kann-nicht-genutzt-werden/68a58c07d7c40822ae2485b0
0
vor einem Tag
danke @Has
soweit bin ich nicht zurück. Problem besteht ja schon seit gut einem Monat.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von