Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
22 days ago
Ich habe ein Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
1.
Wenn ich „Zuhause“ anwähle danach in „Übersichten“ z.B die Übersicht „Rollläden“ auswähle erscheint eine Auswahl derer.
Wenn ich jetzt einen Rollladen auswähle öffnet sich ein weiteres Grafikfenster auf dem Display in dem ich diesen dann bedienen können sollte.
Allerdings wird dieses Grafikfenster nur teilweise dargestellt.
Ich kann es weder verschieben noch formatfüllend machen.
Eine Bedienung des ausgewählten Rollladen schließt sich somit aus!
2.
Ein weiter Punkt ist das löschen von Nachrichten. Ich kann auf dem IPad die Nachrichten nur einzeln löschen!
Auf meinem IPhone (iOS 18.5) funktioniert alles tadellos. Ich kann die Rollläden wie zu erwarten richtig bedienen.
Auch kann ich alle Nachrichten sowohl einzeln als auch alle auf einmal löschen.
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22 days ago
Nur als Hinweis:
Mittlerweile gibt es iOS und iPadOS 18.6
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2
from
22 days ago
Die iOS Version spielt leider keine Rolle. Gleicher Fehler z.B. mit iOS 16.7.11 getestet. Gleicher Fehler.
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from
22 days ago
War wie geschrieben nur ein Hinweis.
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from
22 days ago
Hallo @Torgars,
verändert sich das Fenster, wenn du das iPad in Querformat bringst? Probiere bitte einmal, dich aus der App aus- und wieder einzuloggen.
Beste Grüße
Malte
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from
22 days ago
Habe ich mehrfach probiert, hoch, quer, Neustart IPad, Neustart SmartHome, leider keine Veränderung. (Siehe Bild)
IMG_1485.png
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from
22 days ago
Hier ist die Ansicht auch unvollständig
Beispiele
bzw.
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11
from
9 days ago
Hallo @SW.69,
die Problematik ist aktuell noch in Untersuchung. Sobald wir Neuigkeiten zu dem Thema haben, melden wir uns wieder.
Viele Grüße,
Holger
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from
1 day ago
Habe leider das gleiche Problem. APP ist nur zum ansehen nutzbar.
from
16 hours ago
Hallo @Manfred_Heuer,
wir melden uns sofort, wenn wir eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Bettina St.
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