Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
22 hours ago
Ich habe ein Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
1.
Wenn ich „Zuhause“ anwähle danach in „Übersichten“ z.B die Übersicht „Rollläden“ auswähle erscheint eine Auswahl derer.
Wenn ich jetzt einen Rollladen auswähle öffnet sich ein weiteres Grafikfenster auf dem Display in dem ich diesen dann bedienen können sollte.
Allerdings wird dieses Grafikfenster nur teilweise dargestellt.
Ich kann es weder verschieben noch formatfüllend machen.
Eine Bedienung des ausgewählten Rollladen schließt sich somit aus!
2.
Ein weiter Punkt ist das löschen von Nachrichten. Ich kann auf dem IPad die Nachrichten nur einzeln löschen!
Auf meinem IPhone (iOS 18.5) funktioniert alles tadellos. Ich kann die Rollläden wie zu erwarten richtig bedienen.
Auch kann ich alle Nachrichten sowohl einzeln als auch alle auf einmal löschen.
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22 hours ago
Nur als Hinweis:
Mittlerweile gibt es iOS und iPadOS 18.6
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22 hours ago
Die iOS Version spielt leider keine Rolle. Gleicher Fehler z.B. mit iOS 16.7.11 getestet. Gleicher Fehler.
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22 hours ago
War wie geschrieben nur ein Hinweis.
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22 hours ago
Hallo @Torgars,
verändert sich das Fenster, wenn du das iPad in Querformat bringst? Probiere bitte einmal, dich aus der App aus- und wieder einzuloggen.
Beste Grüße
Malte
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22 hours ago
Habe ich mehrfach probiert, hoch, quer, Neustart IPad, Neustart SmartHome, leider keine Veränderung. (Siehe Bild)
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22 hours ago
Hier ist die Ansicht auch unvollständig
Beispiele
bzw.
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21 hours ago
Im Split View passt es
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21 hours ago
@Torgars,
verstehe.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
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20 hours ago
@Has
Danke das du das ausprobiert hast und für diese „Zwischenlösung“ 😉
@Malte M.
Profil habe ich gerade vervollständigt.
Wäre toll wenn dieses Problem gelöst wird.😃
Vielleicht fällt dir ja auch noch etwas zum dem 2. Punkt, das löschen aller Nachrichten, ein. 😁
Danke sagt Torgars
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