Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)

22 hours ago

Ich habe ein Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)

 

1.

Wenn ich „Zuhause“ anwähle danach in „Übersichten“ z.B die Übersicht „Rollläden“ auswähle erscheint eine Auswahl derer.

Wenn ich jetzt einen Rollladen auswähle öffnet sich ein weiteres Grafikfenster auf dem Display in dem ich diesen dann bedienen können sollte. 

Allerdings wird dieses Grafikfenster nur teilweise dargestellt.

Ich kann es weder verschieben noch formatfüllend machen.

Eine Bedienung des ausgewählten Rollladen schließt sich somit aus!

 

2.

Ein weiter Punkt ist das löschen von Nachrichten. Ich kann auf dem IPad die Nachrichten nur einzeln löschen!

 

Auf meinem IPhone (iOS 18.5) funktioniert alles tadellos. Ich kann die Rollläden wie zu erwarten richtig bedienen.

Auch kann ich alle Nachrichten sowohl einzeln als auch alle auf einmal löschen.

Gruß Torgars

42

0

10

    • 22 hours ago

      Nur als Hinweis:

      Mittlerweile gibt es iOS und iPadOS 18.6

      0

      2

      Answer

      from

      22 hours ago

      Die iOS Version spielt leider keine Rolle. Gleicher Fehler z.B. mit iOS 16.7.11 getestet. Gleicher Fehler.

      0

      Answer

      from

      22 hours ago

      War wie geschrieben nur ein Hinweis.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 hours ago

      Hallo @Torgars,

       

      verändert sich das Fenster, wenn du das iPad in Querformat bringst? Probiere bitte einmal, dich aus der App aus- und wieder einzuloggen. 

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      1

      Answer

      from

      22 hours ago

      Habe ich mehrfach probiert, hoch, quer, Neustart IPad, Neustart SmartHome, leider keine Veränderung. (Siehe Bild)

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 hours ago

      Hier ist die Ansicht auch unvollständig 

      Beispiele 

      bzw. 

      0

      4

      Answer

      from

      21 hours ago

      Im Split View passt es 

      Answer

      from

      21 hours ago

      @Torgars,

       

      verstehe.

      Ich sehe mir das gerne genauer an. Vervollständige dazu bitte dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      20 hours ago

      @Has 

      Danke das du das ausprobiert hast und für diese „Zwischenlösung“ 😉

      @Malte M. 

      Profil habe ich gerade vervollständigt.

      Wäre toll wenn dieses Problem gelöst wird.😃

      Vielleicht fällt dir ja auch noch etwas zum dem 2. Punkt, das löschen aller Nachrichten, ein. 😁

      Danke sagt Torgars

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    347

    0

    2

    Solved

    in  

    1575

    0

    2

    Solved

    in  

    3078

    6

    7

    Solved

    in  

    577

    0

    2