Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)

vor 3 Monaten

Ich habe ein Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)

 

1.

Wenn ich „Zuhause“ anwähle danach in „Übersichten“ z.B die Übersicht „Rollläden“ auswähle erscheint eine Auswahl derer.

Wenn ich jetzt einen Rollladen auswähle öffnet sich ein weiteres Grafikfenster auf dem Display in dem ich diesen dann bedienen können sollte. 

Allerdings wird dieses Grafikfenster nur teilweise dargestellt.

Ich kann es weder verschieben noch formatfüllend machen.

Eine Bedienung des ausgewählten Rollladen schließt sich somit aus!

 

2.

Ein weiter Punkt ist das löschen von Nachrichten. Ich kann auf dem IPad die Nachrichten nur einzeln löschen!

 

Auf meinem IPhone (iOS 18.5) funktioniert alles tadellos. Ich kann die Rollläden wie zu erwarten richtig bedienen.

Auch kann ich alle Nachrichten sowohl einzeln als auch alle auf einmal löschen.

Gruß Torgars

IMG_1485.png

164

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    368

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3096

    6

    7

    Gelöst

    in  

    1589

    0

    2

    Gelöst

    in  

    593

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...