Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
vor 3 Monaten
Ich habe ein Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
1.
Wenn ich „Zuhause“ anwähle danach in „Übersichten“ z.B die Übersicht „Rollläden“ auswähle erscheint eine Auswahl derer.
Wenn ich jetzt einen Rollladen auswähle öffnet sich ein weiteres Grafikfenster auf dem Display in dem ich diesen dann bedienen können sollte.
Allerdings wird dieses Grafikfenster nur teilweise dargestellt.
Ich kann es weder verschieben noch formatfüllend machen.
Eine Bedienung des ausgewählten Rollladen schließt sich somit aus!
2.
Ein weiter Punkt ist das löschen von Nachrichten. Ich kann auf dem IPad die Nachrichten nur einzeln löschen!
Auf meinem IPhone (iOS 18.5) funktioniert alles tadellos. Ich kann die Rollläden wie zu erwarten richtig bedienen.
Auch kann ich alle Nachrichten sowohl einzeln als auch alle auf einmal löschen.
IMG_1485.png
164
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7147
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
