Gelöst
Smart Home App nach dem letzten Update
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
meine App. gibt im Alarmfall keinen Ton mehr von sich. Ich bekomme auch keine Pushnachricht mehr.
Vor dem letzten Update hat das alles funktioniert. Einstellungen haben ich nicht geändert. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
417
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
570
2
2
60
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
8440
0
6
vor 5 Jahren
688
0
2
Akzeptierte Lösung
Ele57
akzeptiert von
Ele57
vor 6 Jahren
Nochmal ich... habe eben mit Hilfe eine Mitarbeiters von Smart Home die Zentrale neu gestartet, das heißt nur den Stecker gezogen, und es geht. Demnächst probiere ich das dann mal zuerst.
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ele57