Gelöst

Geräte Treiber fehlt kontaktieren Sie denn Support

vor 4 Jahren

Leider meldet SmartHome das es keinen Kontakt mehr zum Siemens Kaffeeautomaten besitzt. Im Detail steht dann Fehlermeldung Geräte Treiber fehlt kontaktieren Sie denn Support. Gerät löschen und neu einbinden hat nicht geklappt.

 

Über die Siemens Connect App ist alles erreichbar.

605

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Also Problem ist gelöst, Danke an den Support.
    Nachdem löschen und neu einbinden des "Home Connect Service" nichts gebracht hat bzw. nicht funktioniert hat, habe ich eine alte Sicherung von vor dem Problem zurück gespielt. Das hat es dann behoben. RootCause bleibt leider unbekannt.
    Hinweis: Merkwürdigerweise hat die Home Connect App jedoch die erfolgreiche Einbindung in Magenta SmartHome angezeigt, Magenta SmartHome leider nur einen fehlenden Gerätetreiber.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von