A notice:
Geräte mit Smart Home App nach letzten Update mit iPad nicht mehr bedienbar
24 days ago
Wenn ich Geräte bedienen will, z. B. die Heizungstemperatur erhöhen will, oder das Licht dimmen will, dann öffnet sich zwar das Fenster dafür, aber das ist so verschoben, das man nichts bedienen kann. Das ist nur auf dem iPad so, auf dem iPhone funktioniert es noch. Ich habe die App auf dem iPad schon gelöscht und neu installiert, dass hat nichts gebracht. Somit ist die App für das iPad unbrauchbar geworden.
71
7
This could help you too
Solved
275
0
1
5 years ago
209
0
1
Solved
369
0
1
70
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
24 days ago
Zu diesem Problem gibt es bereits mehrere Beiträge. Es bleibt nur, auf ein Update zu warten, mit dem der Fehler beseitigt wird.
Tipp für die Zeit bis dahin: mit der App im Split View funktioniert das Einstellen der Geräte
2
from
23 days ago
Hallo Has,
vielen Dank für die schnelle Antwort und für den Tip mit Split View, damit funktioniert es.
from
23 days ago
Zu diesem Problem gibt es bereits mehrere Beiträge. Es bleibt nur, auf ein Update zu warten, mit dem der Fehler beseitigt wird.
Zu diesem Problem gibt es bereits mehrere Beiträge. Es bleibt nur, auf ein Update zu warten, mit dem der Fehler beseitigt wird.
Tipp für die Zeit bis dahin: mit der App im Split View funktioniert das Einstellen der Geräte
Hallo @Has
ich hab die letzten Tage nicht ein Beitrag dazu gefunden.
es gibt lediglich Beiträge dass es Probleme mit der Android Version gibt wo die App einfriert.
Ist das iOS Problem den Verantwortlichen bekannt?@telekom-hilft-Team
gleicher Fehler bei mir mit dem iPad mit iPadOS 18.6.2
Unlogged in user
from
23 days ago
@cannondaleMuc
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/problem-mit-der-app-smarthome-pro-auf-meinem-ipad-ios-185/688f6a43d7a13149ffbc4402
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/ansicht-auf-ipad-nicht-nutzbar-rolladensteuerung-kann-nicht-genutzt-werden/68a58c07d7c40822ae2485b0
0
23 days ago
danke @Has
soweit bin ich nicht zurück. Problem besteht ja schon seit gut einem Monat.
0
0
18 days ago
Das heutige Update hat es gefixt 🙂.
Danke!
1
from
17 days ago
Hallo @Ham Pel,
Schön das es wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder Problemen, gerne melden.
Gruß
Oli K.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from