Gelöst
Geräte Treiber fehlt kontaktieren Sie denn Support
vor 5 Jahren
Leider meldet SmartHome das es keinen Kontakt mehr zum Siemens Kaffeeautomaten besitzt. Im Detail steht dann Fehlermeldung Geräte Treiber fehlt kontaktieren Sie denn Support. Gerät löschen und neu einbinden hat nicht geklappt.
Über die Siemens Connect App ist alles erreichbar.
614
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
143
0
2
vor 6 Jahren
456
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
399
0
3
2368
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @RomanoDrews
das gleiche Problem hatte ich auch - Webservice raus, wieder rein und Schwupps war alles wieder fein
Hinzufügen des Services ging allerdings nur per App - via PC bekam ich auf verschiedenen Browsern stets ein Timeout.
VG Micha
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt lese ich gerade nochmal, dass das einbinden nicht geklappt hat - gab es ein Fehler beim erneuten verbinden des Services?
Ich habe hier nämlich nicht die Kaffeenmaschine gelöscht sondern den Service - funktioniert dieser nämlich nicht, findest du auch keine Kaffeemaschine.
Den Webservice findest du unter dem Punkt "Zentrale" - nicht bei "Geräte":
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nachdem löschen und neu einbinden des "Home Connect Service" nichts gebracht hat bzw. nicht funktioniert hat, habe ich eine alte Sicherung von vor dem Problem zurück gespielt. Das hat es dann behoben. RootCause bleibt leider unbekannt.
Hinweis: Merkwürdigerweise hat die Home Connect App jedoch die erfolgreiche Einbindung in Magenta SmartHome angezeigt, Magenta SmartHome leider nur einen fehlenden Gerätetreiber.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nachdem löschen und neu einbinden des "Home Connect Service" nichts gebracht hat bzw. nicht funktioniert hat, habe ich eine alte Sicherung von vor dem Problem zurück gespielt. Das hat es dann behoben. RootCause bleibt leider unbekannt.
Hinweis: Merkwürdigerweise hat die Home Connect App jedoch die erfolgreiche Einbindung in Magenta SmartHome angezeigt, Magenta SmartHome leider nur einen fehlenden Gerätetreiber.
0
vor 5 Jahren
wie ich lese, wurde dein Anliegen bereits gelöst und dein Magenta Smart Home funktioniert wieder einwandfrei.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von