Gibt es aktuell eine Störung?
5 years ago
Hallo Leute, seit dem Aus der qivicon Community Webseite bin ich nicht mehr im Forum aktiv. Ich kann mich mit dem telekom Hilft Forum einfach nicht anfreunden
Jedoch muss ich heute mal nachfragen, ob es aktuell eine Störung gibt? Meine Smarthome Base macht doof und sagt plötzlich „kein Internet“ und „kein Service“ aber mein Internet läuft!
Grüße
schidi
1332
0
32
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
501
0
1
Solved
898
0
31
218
2
3
Solved
642
0
2
Kristina75
5 years ago
Ich hab auch Probleme - SmartHome Base sagt alles grün - die App und my.qiviqon.com sagen keine Verbindung... hat das mit dem Update zu tun? Oder gibts Probleme?
0
2
Show older comments
schidi
Answer
from
Kristina75
5 years ago
Vermutlich... meine Base leuchtete auch grün aber die Oberfläche sagte was anderes. Habe nun neu gestartet, der Neustart scheint erfolgversprechend zu sein...
0
Unlogged in user
Answer
from
Kristina75
VoPo914
5 years ago
Vielleicht kommst Du (deine Base) gerade in den Genuss des Firmwareupdates, oder sie hat sich dabei aufgehangen, @schidi ?
Einfach mal ein gutes Stündchen warten und dann gegebenenfalls mal den Stecker rupfen.
Edit: Gilt auch für dich @Kristina75 😉
Gruss VoPo
0
27
Show older comments
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
VoPo914
5 years ago
wie @CobraCane bereits korrekt geschrieben hat, kann es etwas dauern, bis sich die verbundenen Smart Home Geräte wieder mit der Home Base verbinden. Das ist nichts Ungewöhnliches, keine Sorge.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
VoPo914
Ralf-Online
5 years ago
Bei mir lief das Plugin nach dessen Update nicht wieder an.
nach 1h Wartezeit Neustart der HB2 per GSM-One Steckdose und danach lief alles wieder
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Ralf-Online
Unlogged in user
Answer
from
schidi