Gelöst
Habe keinen Aktivierungscode für SmartHome
vor 5 Jahren
Hi,
bräuchte meinen Aktivierungscode für SmartHome, leider ist er in keinen meiner Unterlagen einer zu finden.
Ich habe gelesen es soll keiner mehr benötigt werden da man alles über die App einrichten kann.
Die App aber fordert diesen blöden Code, sitze nun schon ewig dran und hoffe auf eine schnelle Lösung.
Danke.
156
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
2
2
vor 3 Jahren
330
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @LIKZ
hast du die Einrichtung nach dieser Anleitung vorgenommen?
dort muss nur das Gerätepasswort vom Router oder Homebase eingegeben werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi, ja habe ich und nach Eingabe des Passworts, werde ich dazu aufgefordert den Code einzugeben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@LIKZ
Schau mal hier unter dem Vertrag und dann Details sollte der Code sein.
https://www.smarthome.de/registrieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@LIKZ
Schau mal hier unter dem Vertrag und dann Details sollte der Code sein.
https://www.smarthome.de/registrieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von