Gelöst

Hallo, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Dankeschön

vor 4 Jahren

Habe meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Danke 

345

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren

    Dann auf Smart Homd -> Details

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @horst-juergen-zech,

    den Code findest du wie von @HAMAPA beschrieben unter
    https://www.smarthome.de/registrieren

    Falls du Schwierigkeiten damit haben solltest, den Code dort einzusehen, gib einfach nochmal kurz Bescheid. Gib aber auch gerne eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von