Gelöst

Hallo, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Dankeschön

vor 4 Jahren

Habe meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Danke 

344

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @horst-juergen-zech,

    den Code findest du wie von @HAMAPA beschrieben unter
    https://www.smarthome.de/registrieren

    Falls du Schwierigkeiten damit haben solltest, den Code dort einzusehen, gib einfach nochmal kurz Bescheid. Gib aber auch gerne eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

2

3